Nebel

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Benibaerenstark

Betreff: Nebel

BeitragDo, Jun 08, 2006 23:03
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Wie kann ich einen solchen Nebel mit Blitz3D erstellen?

-Habs mit mehreren Cylindern+Alpha versucht: sieht einfach nur s****** aus
-Den Blitz3D Nebel will ich nicht, denn er arbeitet Vertexweise, d.h. wenn das Wasser aus riesigen Triangeln besteht, gibts die "lustigsten" Effekte

was für vorschläge habt ihr?

mfg beni

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Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Jun 09, 2006 7:46
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hm,

kommt drauf an, gib mal ein Bild, wie es aussehen soll!
between angels and insects

Lunatix

BeitragFr, Jun 09, 2006 8:51
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CameraFogMode ??

das arbeited nie im Leben Vertexweise! Das geht ja auch mit Planes.
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
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Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Jun 09, 2006 9:51
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ja, und aus was bestehen Planes?
aus dreiecken,
und diese haben vertexes.
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Lunatix

BeitragFr, Jun 09, 2006 10:12
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aber doch nur 1*1 oder etwa nich?
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Benibaerenstark

BeitragFr, Jun 09, 2006 11:24
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JunkProgger hat Folgendes geschrieben:
CameraFogMode ??

das arbeited nie im Leben Vertexweise! Das geht ja auch mit Planes.


Du hast recht! (zum Glück)! Es funktioniert jetzt. Keine Ahnung, warum ich vorher solche komischen Effekte hatte!

@Jan_ im ersten Post ist ein Bild, wie's aussehen soll Wink

mfg
beni
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Lunatix

BeitragFr, Jun 09, 2006 11:28
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*thriumphier*

ich hatte recht ich hatte recht ich ha.... Mr. Green

Wenn man Objekte auf EntityFX 1 setzt, mein ich , werden sie von Nebel ausgeschlossen
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Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Jun 09, 2006 11:39
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hm,

du hattest nciht recht.
erstelle mal ne plane, und dann wieframes.
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Lunatix

BeitragFr, Jun 09, 2006 11:54
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ja ich weiss... die sieht aus, wien sprite, meinst du das?

mach mal 8segmente oder so, dann siehts noch komischer aus
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