Kamerasteuerung "Ego-Shooter"
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NetsharkBetreff: Kamerasteuerung "Ego-Shooter" |
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In meinem Spiel soll sich der Spieler in der Ego-Shooter-Perspektive bewegen können, also Laufen mit den Pfeiltasten und Kopfdrehen mit der Maus.
Meine Welt besteht aber aus der Innenseite einer Kugel, die Schwerkraft wirkt nach außen, sodass man wie eine Fliege mit gewissen Abstand zur Kugelwand, entlang der Kugel läuft. Wie macht man das? Kann mir jemand helfen? |
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Jan_Ehemaliger Admin |
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hm,das würde ich mit entity parent machen,
und das hauptentity in die mitte der Kugel setzten, und dann als bewegung drehen mit der geschwindigkeit laufgeschwindigkeit/entfernen udn die Figur immer nach unten bewegen. |
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between angels and insects |
Matthias |
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Schau mal in dein Voheriges Thema.
Vieleicht hilft es dir weiter. |
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BladeRunnerModerator |
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Und da die Frage hier wirklich identisch zu dieser ist:
~GESCHLOSSEN~ |
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Zu Diensten, Bürger.
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