DUEL - Day of Assault (0.7.2 alpha)
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12 Weiter
![]() |
oware |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ok also das heißt dass meine verschlüsselung nicht universell kompatibel ist... ![]() schon gut ich programmiere eine neue ![]() EDIT: Also das Spiel hat jetzt eine komplett andere Verschlüsselung (anderes Prinzip). Ich warte mit dem Update aber noch, da ich Blitzmaker gebeten hatte mir noch was zu machen (es gibt jetzt ein Messer im Spiel und das habe ich animiert aber mein b3d exporter klappt nicht deswegen muss das Blitzmaker machen ![]() |
||
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt |
![]() |
oware |
---|---|---|
ich habe mal selber eine deagle und eine bullpup modelliert, die ich noch einbauen werde. (die deagle von Blitzmaker hat mappingfehler...)
www.skyway-va.de/images/deagle.jpg |
||
![]() |
oware |
---|---|---|
hat eigentlich jemand ein seitliches Bild von einer Para , das hoch aufgelöst ist? Bei Google ist nur ein sinnvolles aber das ist zu dunkel.. -> doch nich sinnvoll... Also, wenn ihr ne Para wollt, helfen!!! ![]() Danke im Voraus, OPuetz |
||
![]() |
Hellfront |
---|---|---|
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:M249mg.jpg
Wie wärs damit? wikipedia hilft^^ übrigens ist der richtige Name M249 SAW para ist nur der Spitzname von CS |
||
![]() |
oware |
---|---|---|
hey danke!! | ||
![]() |
Hellfront |
---|---|---|
Ach ja eine Frage zur para:
Wie wirst du das Schießen Handhaben: Wird man die Waffe auch aufstellen können? fände ich gut, wenn man zum Beispiel einen Hinterhalt vorbereiten will. Durch dasa Aufstellen der Waffe könnte sich ja die Genauiggkeit der Waffe erhöhen. |
||
![]() |
oware |
---|---|---|
vielleicht mach ich so was an extra dafür gedachten stellen bei nem assault spielmodus wenn man was verteidigen muss.
Mfg OPuetz PS: Ich habe übrigens schon einige Animationen für die Waffen gemacht, kann sie aber leider nicht exportieren, da der b3d exporter von big bug bei mir nicht klappt... Könnt euch ja mal auf icq (325-416-475) melden wenn der bei euch klappt und ihr Interesse an Beteiligung am Spiel habt ![]() |
||
![]() |
oware |
---|---|---|
so ich bin gerade dabei ein neues Menü zu programmieren (transparenzeffekte etc..), dann werde ich ein neues Update (mit der neuen Verschlüsselung) bringen.
Ab Freitag habe ich übrigens Sommerferien (NRW). Da habe ich dann auch noch mal viel Zeit zum proggen! Mfg Opuetz |
||
![]() |
oware |
---|---|---|
Zum Stand der Dinge:
Ich baue das neue Menu erst in der nächsten Version des Spiels ein, da es umfangreicher ist als ich dachte.... Das Spiel nimmt jetzt auch mal Form an: - Verbesserte Effekte bei Verletzung/Tod - es gibt Runden - eine Runde dauert 5 min - man hat Geld, bei neuer Runde bekommt man 500 $ - Waffen müssen gekauft werden - Waffen sind teils bzw. voll animiert (B3D-Exporter klappt jetzt auch bei mir (seit der neuen Version, @ BIG BUG: Danke!!) - Nachladen es wird noch kommen: - Spawnpoints - Muni kaufen EDIT: eingebaut - usw was mir halt noch einfällt ![]() OPuetz edit: Ich hab noch was vergessen, es gibt jetzt auch Funk (wie in cs.. cover me! hold this position! affirmative negative etc.) |
||
![]() |
oware |
---|---|---|
Es gibt nun eine Website für das Spiel.
Sie ist aber noch unausgereift und total schlicht. Ich werde sie zwar ausbauen, aber das stelle ich nicht in den vordergrund da ich vor allem progge.. Für das Video auf der Site braucht Ihr Quicktime. http://www.skyway-va.de Übrigens hat das Spiel jetzt einen Zweitnamen - es heißt jetzt "DUEL - Day of Assault" MFG OPuetz |
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
ich will keine website - ich will das spiel !!! ![]() Hab sie mir mal angeschaut, ich hätte da einige Fehler auf der "Waffen" - Page: -Das M60 ist kein Sturm- sondern ein Maschingewehr, dasselbe gilt für das m249 -Arctic War_fare Police - ohne e -es heißt nicht Clarion sondern Clairon (das ist Französisch) -"P90" wird nicht mit Bindestrich geschrieben(P-90) -Die Bezeichnung "Handgrenade" ist sehr unpassend, da alles andere (außer den Granaten Typen) in Deutsch ist. -Wenn das AUG "Bullpup" ist, ist das Famas auch "Bullpup" ![]() Sind zwar nur ein paar kleine Sachen aber wäre toll, wenn du die berichtigen würdest ![]() ![]() cya, BlindGuy EDIT: Hab mir gerade das Intro angesehen, es ist...ganz lustig ^^ ![]() |
||
![]() |
oware |
---|---|---|
ich weiß is nix dolles sind ja keine bilder aus dem spiel
danke für die berichtigung ![]() ![]() |
||
vjendrix |
|
---|---|---|
Lebt dieses Projekt dn noch weil ich nach der neuen Version fragen wollte??
0.5a iss nich schlecht und 0.7a geht irgendrwie nicht?? |
||
Nobody is perfect,
I'm Nobody |
Skulk |
|
---|---|---|
Edit:
super, zu spät, das kommt davon wenn man den Thread net gscheit liest und sofort Klugscheissen will *g* naja ich lass es dennoch mal stehn... dafür hab ich mich etz mal wieder richtig blamiert *gg* Hellfront hat Folgendes geschrieben: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:M249mg.jpg
Wie wärs damit? wikipedia hilft^^ übrigens ist der richtige Name M249 SAW para ist nur der Spitzname von CS nicht ganz. Es gibt tatsächlich von der M249 eine PARA-Variante. Aber letztendlich kann man fast alles nehmen was mit M249 beginnt, denn alles Varianten sehen nur leicht anders aus ![]() Übrigens ist die sog. "Bullpub" in wirklichkeit eine Steyr AUG (Armee Universal Gewehr (WikiPedia: Steyr AUG)) Bullpup bezieht sich nur auf die Bauweise, wo das Magazin hinter dem Trigger (Auslöser) liegt. (WikiPedia: Bullpup) Übrigens ist auch das FN Herstal P90 in der Bullpup-Bauweise gehalten (Wikipedia: Project 90) |
||
War doesn't determine who's right,
war determines who's left... |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Also, laut dem was ich erfahren habe ist OPuetz derzeit für 5 Wochen im Urlaub. Deswegen ist das Projekt jetzt auch so still geworden.
MFG Blitzmaker |
||
![]() |
oware |
---|---|---|
Sodale bin wieder da frisch erholt und so ![]() Also ich werde beim Spiel jetzt nicht mehr schnell voran kommen weil das "Gerüst" komplett fertig ist. Im Moment bin ich beim Mündungsfeuer und dem Kaufsystem von Waffen zugange. Außerdem werde ich bald mit der ersten Multiplayerversion anfangen, da der Rest so ziemlich komplett ist. Müssen nur noch ein paar Karten und Waffen (+mündungsfeuer) rein, es ist fast jede Waffe bereits animiert. Sobald die erste Multiplayerversion fertig ist, werde ich mal meinen PC mit Blitzcoder's zusammenstellen und ... testen... Grüße OPuetz PS: Danke Blitzcoder wegen dem testen ![]() |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Wird (hoffentlich) gern geschehen ![]() |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
ich geb dir nen tip:
Bau Bots ein! Ohne Bots ist so ein Spiel sinnlos. Man kann ja selbst entscheiden (z.B. Options Menü) ob man Bots benutzt Sonst ist das Spiel in Ordnung |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
eine Art Bot-Plugin System wäre lustig. Dann könnte sich jeder selber Bots entwickeln. Ist aber schwer umzusetzten in BB. Und ein Spiel ist ohne Bots keineswegs sinnlos. Die Leute, die eine Flatrate haben, werden wohl kaum z.B. CS mit Bots zocken. Ausserdem kann man Bots ja später einbauen.
MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
ich hab flatrate aber zock cs mit bots ^^
weil ich cs allgemein nur lan zocke und es mit 3-4 leuten einfach nicht diesen Spaß macht (wie zum Beispiel cs_assault mit 32 Leuten) |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12 Weiter
Übersicht