DUEL - Day of Assault (0.7.2 alpha)

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oware

BeitragDi, Jun 06, 2006 10:11
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ok also das heißt dass meine verschlüsselung nicht universell kompatibel ist... Embarassed

schon gut ich programmiere eine neue Laughing dann muss es aber einfach klappen.

EDIT: Also das Spiel hat jetzt eine komplett andere Verschlüsselung (anderes Prinzip). Ich warte mit dem Update aber noch, da ich Blitzmaker gebeten hatte mir noch was zu machen (es gibt jetzt ein Messer im Spiel und das habe ich animiert aber mein b3d exporter klappt nicht deswegen muss das Blitzmaker machen Wink )
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt

oware

BeitragFr, Jun 09, 2006 16:02
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ich habe mal selber eine deagle und eine bullpup modelliert, die ich noch einbauen werde. (die deagle von Blitzmaker hat mappingfehler...)

www.skyway-va.de/images/deagle.jpg
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oware

BeitragFr, Jun 09, 2006 19:20
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hat eigentlich jemand ein seitliches Bild von einer Para , das hoch aufgelöst ist? Bei Google ist nur ein sinnvolles aber das ist zu dunkel.. -> doch nich sinnvoll... Also, wenn ihr ne Para wollt, helfen!!! Wink Der richtige Name ist übrigens "FN M249 Para".

Danke im Voraus, OPuetz
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Hellfront

BeitragFr, Jun 09, 2006 20:06
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http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:M249mg.jpg

Wie wärs damit? wikipedia hilft^^

übrigens ist der richtige Name M249 SAW para ist nur der Spitzname von CS

oware

BeitragSa, Jun 10, 2006 11:50
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hey danke!!
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Hellfront

BeitragSa, Jun 10, 2006 12:13
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Ach ja eine Frage zur para:
Wie wirst du das Schießen Handhaben: Wird man die Waffe auch aufstellen können? fände ich gut, wenn man zum Beispiel einen Hinterhalt vorbereiten will. Durch dasa Aufstellen der Waffe könnte sich ja die Genauiggkeit der Waffe erhöhen.

oware

BeitragSa, Jun 10, 2006 12:18
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vielleicht mach ich so was an extra dafür gedachten stellen bei nem assault spielmodus wenn man was verteidigen muss.

Mfg
OPuetz

PS: Ich habe übrigens schon einige Animationen für die Waffen gemacht, kann sie aber leider nicht exportieren, da der b3d exporter von big bug bei mir nicht klappt... Könnt euch ja mal auf icq (325-416-475) melden wenn der bei euch klappt und ihr Interesse an Beteiligung am Spiel habt Wink
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oware

BeitragDi, Jun 20, 2006 16:03
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so ich bin gerade dabei ein neues Menü zu programmieren (transparenzeffekte etc..), dann werde ich ein neues Update (mit der neuen Verschlüsselung) bringen.

Ab Freitag habe ich übrigens Sommerferien (NRW). Da habe ich dann auch noch mal viel Zeit zum proggen!



Mfg
Opuetz
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oware

BeitragFr, Jun 30, 2006 7:30
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Zum Stand der Dinge:

Ich baue das neue Menu erst in der nächsten Version des Spiels ein, da es umfangreicher ist als ich dachte....

Das Spiel nimmt jetzt auch mal Form an:

- Verbesserte Effekte bei Verletzung/Tod
- es gibt Runden
- eine Runde dauert 5 min
- man hat Geld, bei neuer Runde bekommt man 500 $
- Waffen müssen gekauft werden
- Waffen sind teils bzw. voll animiert (B3D-Exporter klappt jetzt auch bei mir (seit der neuen Version, @ BIG BUG: Danke!!)
- Nachladen


es wird noch kommen:

- Spawnpoints
- Muni kaufen EDIT: eingebaut
- usw was mir halt noch einfällt Wink



OPuetz



edit: Ich hab noch was vergessen, es gibt jetzt auch Funk
(wie in cs.. cover me! hold this position! affirmative negative etc.)
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oware

BeitragMo, Jul 03, 2006 16:08
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Es gibt nun eine Website für das Spiel.
Sie ist aber noch unausgereift und total schlicht. Ich werde sie zwar ausbauen, aber das stelle ich nicht in den vordergrund da ich vor allem progge..

Für das Video auf der Site braucht Ihr Quicktime.


http://www.skyway-va.de

Übrigens hat das Spiel jetzt einen Zweitnamen - es heißt jetzt
"DUEL - Day of Assault"

MFG
OPuetz
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Thorsten

BeitragMo, Jul 03, 2006 16:44
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ich will keine website - ich will das spiel !!! Wink

Hab sie mir mal angeschaut, ich hätte da einige Fehler

auf der "Waffen" - Page:
-Das M60 ist kein Sturm- sondern ein Maschingewehr,
dasselbe gilt für das m249

-Arctic War_fare Police - ohne e
-es heißt nicht Clarion sondern Clairon (das ist Französisch)
-"P90" wird nicht mit Bindestrich geschrieben(P-90)

-Die Bezeichnung "Handgrenade" ist sehr unpassend, da alles andere (außer den Granaten Typen) in Deutsch ist.

-Wenn das AUG "Bullpup" ist, ist das Famas auch "Bullpup" Wink

Sind zwar nur ein paar kleine Sachen aber wäre toll, wenn du die berichtigen würdest Wink Laughing

cya,
BlindGuy

EDIT: Hab mir gerade das Intro angesehen, es ist...ganz lustig ^^ Wink

oware

BeitragDi, Jul 04, 2006 7:21
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ich weiß is nix dolles sind ja keine bilder aus dem spiel
danke für die berichtigung Wink ich werds mal verbessern.. Rolling Eyes
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vjendrix

BeitragFr, Jul 21, 2006 10:03
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Lebt dieses Projekt dn noch weil ich nach der neuen Version fragen wollte??

0.5a iss nich schlecht und 0.7a geht irgendrwie nicht??
Nobody is perfect,
I'm Nobody
 

Skulk

BeitragFr, Jul 21, 2006 10:21
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Edit:
super, zu spät, das kommt davon wenn man den Thread net gscheit liest und sofort Klugscheissen will *g*
naja ich lass es dennoch mal stehn...

dafür hab ich mich etz mal wieder richtig blamiert *gg*




Hellfront hat Folgendes geschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:M249mg.jpg

Wie wärs damit? wikipedia hilft^^

übrigens ist der richtige Name M249 SAW para ist nur der Spitzname von CS


nicht ganz.
Es gibt tatsächlich von der M249 eine PARA-Variante. Aber letztendlich kann man fast alles nehmen was mit M249 beginnt, denn alles Varianten sehen nur leicht anders aus Smile

Übrigens ist die sog. "Bullpub" in wirklichkeit eine Steyr AUG (Armee Universal Gewehr (WikiPedia: Steyr AUG))
Bullpup bezieht sich nur auf die Bauweise, wo das Magazin hinter dem Trigger (Auslöser) liegt. (WikiPedia: Bullpup)
Übrigens ist auch das FN Herstal P90 in der Bullpup-Bauweise gehalten (Wikipedia: Project 90)
War doesn't determine who's right,
war determines who's left...

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragFr, Jul 21, 2006 12:24
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Also, laut dem was ich erfahren habe ist OPuetz derzeit für 5 Wochen im Urlaub. Deswegen ist das Projekt jetzt auch so still geworden.

MFG
Blitzmaker

oware

BeitragSa, Aug 12, 2006 11:14
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Sodale bin wieder da frisch erholt und so Wink

Also ich werde beim Spiel jetzt nicht mehr schnell voran kommen weil das "Gerüst" komplett fertig ist. Im Moment bin ich beim Mündungsfeuer und dem Kaufsystem von Waffen zugange. Außerdem werde ich bald mit der ersten Multiplayerversion anfangen, da der Rest so ziemlich komplett ist. Müssen nur noch ein paar Karten und Waffen (+mündungsfeuer) rein, es ist fast jede Waffe bereits animiert. Sobald die erste Multiplayerversion fertig ist, werde ich mal meinen PC mit Blitzcoder's zusammenstellen und ... testen...

Grüße OPuetz

PS: Danke Blitzcoder wegen dem testen Wink
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Blitzcoder

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BeitragSa, Aug 12, 2006 22:18
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Wird (hoffentlich) gern geschehen Wink
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
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StepTiger

BeitragSa, Aug 12, 2006 22:32
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ich geb dir nen tip:
Bau Bots ein!

Ohne Bots ist so ein Spiel sinnlos.
Man kann ja selbst entscheiden (z.B. Options Menü) ob man Bots benutzt

Sonst ist das Spiel in Ordnung
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

Blitzcoder

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BeitragSa, Aug 12, 2006 22:53
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eine Art Bot-Plugin System wäre lustig. Dann könnte sich jeder selber Bots entwickeln. Ist aber schwer umzusetzten in BB. Und ein Spiel ist ohne Bots keineswegs sinnlos. Die Leute, die eine Flatrate haben, werden wohl kaum z.B. CS mit Bots zocken. Ausserdem kann man Bots ja später einbauen.

MfG Blitzcoder
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StepTiger

BeitragSa, Aug 12, 2006 23:25
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ich hab flatrate aber zock cs mit bots ^^

weil ich cs allgemein nur lan zocke und es mit 3-4 leuten einfach nicht diesen Spaß macht (wie zum Beispiel cs_assault mit 32 Leuten)
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
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