The last day of human being

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter

Neue Antwort erstellen

Sollen in The last day of human being Endgegner eingebaut werden?
Ja, auf jeden Fall 60% 60% 33 Stimmen
Nein, auf keinen Fall 14% 14% 8 Stimmen
Endgegner sind nicht so wichtig 25% 25% 14 Stimmen
Insgesamt 55 Stimmen

StepTiger

BeitragFr, Jul 21, 2006 12:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
GEIL das teil

das einzige, was ich noch verändern würde, sind etwas verbesserte schatten. Man nehme ein klein wenig Angst und FERTIG.
nur echt von Dr. Oetker

Also die Atmosphere ist nett, aber die muss noch ein kleines bisschen besser werden. Dann ist es perfekt.
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

Kabelbinder

Sieger des WM-Contest 2006

BeitragSo, Jul 23, 2006 19:28
Antworten mit Zitat
Naja, ist ja eigentlich kein Bug, wenn man so will.
Aber es tritt regelmäßig auf. Immer, wenn ich gerade ins untere Stockwerk komme.

Ich hab auch schon, die Auslagerungsdatei vergrößert, ging aber trotzdem nicht weg Sad .
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download>

Orbit

BeitragMi, Aug 02, 2006 15:31
Antworten mit Zitat
Hallo,
bei mir gehen die Download-Links nicht.

fg,
Orbit

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Aug 02, 2006 15:34
Antworten mit Zitat
*Push*
bei moar och nett
between angels and insects

TheProgrammer

BeitragMi, Aug 02, 2006 16:25
Antworten mit Zitat
Jap. Der Server is mal wieder down. Es wird sich aber schon gekümmert. ^^
aktuelles Projekt: The last day of human being

TheProgrammer

BeitragDo, Aug 03, 2006 16:41
Antworten mit Zitat
So, konnte einen neuen Mirror organisieren und das Game ist absofort wieder downloadbar. Wink

http://dubsoft.du.funpic.de/viewtopic.php?p=17#17

Tobchen

BeitragDo, Aug 03, 2006 17:23
Antworten mit Zitat
Mann, habe das gerade zum ersten mal seit langem wieder gespielt...
Neben der CSP-Engine der beste BB-Ego-Shooter, den ich kenne. (Wobei man vielleicht mal außer cht lassen sollte, dass ich höchstens fünf BB-Ego-Shooter kenne...)
Tobchen - die Welt von Tobi!

TheProgrammer

BeitragDo, Aug 03, 2006 17:41
Antworten mit Zitat
Danke, Tobi Wink

Ein kleiner Tipp:
Wenn ihr die Konsole öffnet (F1), könnt ihr einige nette Sachen eingeben. Ein paar will ich euch verraten.

Code: [AUSKLAPPEN]

fps - Fps-Anzeige an/ausschalten
wireframe - wireframe an/aus

blur [staerke#] - blurmotion einstellen (blureffekte im spiel werden dadurch vernachlässigt)
dreamblur [staerke#] - dreamblur einstellen (blureffekte im spiel werden dadurch vernachlässigt)
freeblur - Blureffekte im Spiel werden wieder freigegeben

speed [wert#] - Die Spielgeschwindigkeit ändert sich

Natürlich gibt es noch viieeel mehr Befehle, die aber net so wichtig sind ^^
Noch ein Tipp: nutzt mal folgendes.

blur 0.7
speed 0.3

Da kommt ein schöner bullettime effekt. Ich überlege noch, ob ich ihn richtig im Spiel mit einbaue an bestimmten stellen.

TheProgrammer

BeitragSo, Aug 06, 2006 0:05
Antworten mit Zitat
Hi, mir wurde gerade eine kleine Intro-story geschrieben für die ersten Levels von The last day of human being:

Code: [AUSKLAPPEN]

Die unscheinbare, braune Holztür öffnet sich. Ein junger Mann, dessen Uniform ihn als Soldaten
ausweist, tritt in den militärisch-spartanisch eingerichteten Raum. Hinter einem schmucklosen
Schreibtisch sitz in einem hohen Stuhl der hohlwangige, angegraute Offizier. Der jüngere der
beiden Männer der japanischen Streitmacht grüßt den alten mit einem raschen Salut. Nach dieser
Förmlichkeit ergreift der Ranghöhere das Wort.
   “Was wissen sie über die aktuelle weltpolitische Lage?”
   “Nun... die Energiereserven der Erde werden immer knapper”, erwidert dieser:” Selbst die
Forschungsreise in die Galaxien brachten keine Neuigkeiten. Die Energiewirtschaftslage ist äußerst
kritisch, wenn nicht bald eine alternative Energiequelle gefunden wird bricht das gesamte System
der Erde in spätestens 10 Jahren komplett zusammen.”
   An dieser Stelle wird er unterbrochen: “Das stimmt nicht ganz. UNSERE Forschertrupps haben
eine staubförmige, neuartige Substanz entdeckt, welche wahrscheinlich ein hohes Energiepotential
besitzt. Die wurde allerdings weder den anderen Forschern noch der gemeinen Öffentlichkeit
mitgeteilt. Trotzdem hat die US-amerikanische Regierung Wind von der Sache bekommen und
einige der japanischen Wissenschaftler “abgeworben”. Jedoch wird unsererseits stark an der
Freiwilligkeit dieser Zusammenarbeit gezweifelt.”
   Der junge Armeeangehörige zieht fragend eine Augenbraue hoch. “Und wie komme ich ins Spiel,
Sir?”
   “Als erstes helfen sie den entflogenen den weg zurück ins Nest zu finden; Bringen sie sie zurück.
Zweitens sollen sie Pläne besorgen mit denen die Amerikaner eine Bombe bauen wollen. Mit dem
neuen Material als Verstärker.”
   “Und wie soll ich dabei vorgehen?”
   Der alte dreht sich mit seinem Stuhl und die schwarze Wand enthüllt sich als überdimensionaler
Bildschirm. Es ist eine geographische Karte der Erde abgebildet und auf dem Territorium der
Amerikaner blinkt ein roter Punkt.
   “Dort müssen sie hin. das geschieht per Helikopter. Ihr Helikopterführer heißt Mike, er wird sie in
einem Kilometer Entfernung absetzen. Alles andere würde zu viel aufsehen erregen. Sie beide
werden während der ganzen Zeit in Kontakt bleiben. Falls sie Probleme haben sollten holt er sie
raus. Bei Feindberührung tun sie, was sie tun müssen, aber holen sie auf jeden fall Forscher UND
Pläne unbeschädigt heraus und bringen sie sie hier her. Verstanden?”
   “Ja, Sir. Ist das alles?”
   “Ja, viel Erfolg.”
   Das Bild auf dem Monitor erlischt und es bleibt nur noch die kalte Atmosphäre des unnatürlich
grellen Neonlichtes. Der junge Soldat geht durch die Tür nach draußen. Während er sie schließt
murmelt er: “Na das kann ja heiter werden.” und macht sich auf den Weg zum
Hubschrauberlandeplatz.

Was haltet ihr davon. Sollte ich solch ein Intro umsetzen?

Mfg
Theprogrammer

Schnuff

BeitragSo, Aug 06, 2006 10:24
Antworten mit Zitat
klingt gut!
also, ich könnte das zwar nicht, aber mach nur, es würde das spiel auf jeden fall berreichern(falls das überhaupt noch geht Very Happy )
Programmers dont die. They gosub without return...

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragSo, Aug 06, 2006 12:35
Antworten mit Zitat
Ja klingt gut. Das baut dann eine schöne Atmosphäre auf. Ich würde aber die Helikopterlandung noch hinzufügen, falls das nicht geplant war.
Und was hälst du davon im Spiel mit ein paar Sequenzen die Handlung fortzuführen?
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

TheProgrammer

BeitragSo, Aug 06, 2006 13:21
Antworten mit Zitat
Die Idee mit dem Helicopter hatte ich auch schon. Ich beschäftige mich auch gerade mit der Umsetzung der Szenen mithilfe von Scripten. Vor einigen Levels kann ich also Intros einfügen.

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragSo, Aug 06, 2006 14:46
Antworten mit Zitat
Wunderbar Smile Der Atmosphäre in deinem Spiel wird es von Nutzen sein, wenn du das gut (und das glaub ich bei dir schon) umsetzt
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Darren

BeitragMo, Aug 07, 2006 10:39
Antworten mit Zitat
Klingt zwar ganz gut, aber noch ein bisschen flach. Es wird keine Spannung aufgebaut. Lass den Spieler lieber in der Unwissenheit, was ihn erwartet. Schick ihn im ersten Level irgendwohin, wo er etwas abhohlen soll. Ein Packet oder lass ihn eine Nachricht übermitteln, die einem BIS JETZT noch nichts sagt. Erst im Verlauf des Spieles wird klar, um was es eigentlich geht.

- just my two pence -

EDIT:
Der letzte Satz passt überhaupt nicht. Ich finde:
"Let's go 'n kick some ass..." einem Soldaten um einiges würdiger.
MFG Darren

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragMo, Aug 07, 2006 13:08
Antworten mit Zitat
Also ich finde es besser wenn der Spieler am Anfang mitbekommt für was er überhaupt kämpft. Ich meine, ich will als Spieler schon wissen auf welcher Seite ich stehe und ob ich gut oder böse bin. Man kann ja nur einen Teil der Story am Anfang erzählen und den rest nach und nach.

Zumal wenn man ein Soldat ist hat man eine Einsatzbesprechung. Und die sollte der Spieler schon mitbekommen.

Und dein Satz gefällt mir ebensowenig wie der andere. Das würde ein Soldat niemals sagen, vllt Rambo ... Ich habe selber keinen Satz aber beide sind irgendwie unpassend.

Aber trotzalledem scheint es ein gutes Intro zu werden, wenn man es Grafisch natürlich hinbekommt Wink

MFG
Blitzmaker

Schranz0r

BeitragMo, Aug 07, 2006 18:50
Antworten mit Zitat
hi hab mir mal deine Demo gesaugt, und gezockt.
Ist super geil, nur das Wackeln beim laufen würde ich nicht ganz so extrem machen Very Happy
Aber ist 1A, schön gemacht Wink

Black Spider

BeitragMo, Aug 07, 2006 20:16
Antworten mit Zitat
Story Very Happy

mal ehrlich, kümmert sich irgendwer bei einem Ego-Shooter um die Story?
Selbst bei RainbowSix,
was ne recht schicke Story hat, kommt man mit reinem ballern immer durch... ohne, dass man überhaupt was von der Story mitbekommt.

Etwas mehr einfluss der Story auf den Spielverlauf wäre schön;
aber auch so, ist es einfach
GÖTTLICH dieses Spiel.

(das war ein lob)
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif

Kleeblatt

BeitragDo, Aug 24, 2006 10:20
Antworten mit Zitat
Hey! Das ist doch mal ein guter Egoshooter, dafür das es in BB gemacht wurden ist Wink
TEXTURENWELT 300 kostenlose Texturen für deine 3D-Sachen

Kurzer

BeitragSo, Sep 09, 2007 9:45
Antworten mit Zitat
Wurden die Arbeiten zu dem Spiel eigendlich mal wieder aufgenommen Question

TheProgrammer

BeitragSo, Sep 09, 2007 11:14
Antworten mit Zitat
Die Arbeiten an dem Spiel sind in vollem Lauf. Wink Nur verzögern sich einige Sachen, weil ich schulisch und privat einiges zu tun habe. Also keine Angst, ich habe das Spiel nicht aufgegeben. Smile

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: