The last day of human being
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Sollen in The last day of human being Endgegner eingebaut werden? | ||||||||||||
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Insgesamt 55 Stimmen |
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StepTiger |
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GEIL das teil
das einzige, was ich noch verändern würde, sind etwas verbesserte schatten. Man nehme ein klein wenig Angst und FERTIG. nur echt von Dr. Oetker Also die Atmosphere ist nett, aber die muss noch ein kleines bisschen besser werden. Dann ist es perfekt. |
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Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
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KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
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Naja, ist ja eigentlich kein Bug, wenn man so will.
Aber es tritt regelmäßig auf. Immer, wenn ich gerade ins untere Stockwerk komme. Ich hab auch schon, die Auslagerungsdatei vergrößert, ging aber trotzdem nicht weg ![]() |
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<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
Orbit |
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Hallo,
bei mir gehen die Download-Links nicht. fg, Orbit |
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Jan_Ehemaliger Admin |
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*Push*
bei moar och nett |
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between angels and insects |
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TheProgrammer |
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Jap. Der Server is mal wieder down. Es wird sich aber schon gekümmert. ^^ | ||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
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TheProgrammer |
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So, konnte einen neuen Mirror organisieren und das Game ist absofort wieder downloadbar. ![]() http://dubsoft.du.funpic.de/viewtopic.php?p=17#17 |
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aktuelles Projekt: The last day of human being |
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Tobchen |
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Mann, habe das gerade zum ersten mal seit langem wieder gespielt...
Neben der CSP-Engine der beste BB-Ego-Shooter, den ich kenne. (Wobei man vielleicht mal außer cht lassen sollte, dass ich höchstens fünf BB-Ego-Shooter kenne...) |
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Tobchen - die Welt von Tobi!
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TheProgrammer |
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Danke, Tobi ![]() Ein kleiner Tipp: Wenn ihr die Konsole öffnet (F1), könnt ihr einige nette Sachen eingeben. Ein paar will ich euch verraten. Code: [AUSKLAPPEN] fps - Fps-Anzeige an/ausschalten wireframe - wireframe an/aus blur [staerke#] - blurmotion einstellen (blureffekte im spiel werden dadurch vernachlässigt) dreamblur [staerke#] - dreamblur einstellen (blureffekte im spiel werden dadurch vernachlässigt) freeblur - Blureffekte im Spiel werden wieder freigegeben speed [wert#] - Die Spielgeschwindigkeit ändert sich Natürlich gibt es noch viieeel mehr Befehle, die aber net so wichtig sind ^^ Noch ein Tipp: nutzt mal folgendes. blur 0.7 speed 0.3 Da kommt ein schöner bullettime effekt. Ich überlege noch, ob ich ihn richtig im Spiel mit einbaue an bestimmten stellen. |
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aktuelles Projekt: The last day of human being |
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TheProgrammer |
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Hi, mir wurde gerade eine kleine Intro-story geschrieben für die ersten Levels von The last day of human being:
Code: [AUSKLAPPEN] Die unscheinbare, braune Holztür öffnet sich. Ein junger Mann, dessen Uniform ihn als Soldaten ausweist, tritt in den militärisch-spartanisch eingerichteten Raum. Hinter einem schmucklosen Schreibtisch sitz in einem hohen Stuhl der hohlwangige, angegraute Offizier. Der jüngere der beiden Männer der japanischen Streitmacht grüßt den alten mit einem raschen Salut. Nach dieser Förmlichkeit ergreift der Ranghöhere das Wort. “Was wissen sie über die aktuelle weltpolitische Lage?” “Nun... die Energiereserven der Erde werden immer knapper”, erwidert dieser:” Selbst die Forschungsreise in die Galaxien brachten keine Neuigkeiten. Die Energiewirtschaftslage ist äußerst kritisch, wenn nicht bald eine alternative Energiequelle gefunden wird bricht das gesamte System der Erde in spätestens 10 Jahren komplett zusammen.” An dieser Stelle wird er unterbrochen: “Das stimmt nicht ganz. UNSERE Forschertrupps haben eine staubförmige, neuartige Substanz entdeckt, welche wahrscheinlich ein hohes Energiepotential besitzt. Die wurde allerdings weder den anderen Forschern noch der gemeinen Öffentlichkeit mitgeteilt. Trotzdem hat die US-amerikanische Regierung Wind von der Sache bekommen und einige der japanischen Wissenschaftler “abgeworben”. Jedoch wird unsererseits stark an der Freiwilligkeit dieser Zusammenarbeit gezweifelt.” Der junge Armeeangehörige zieht fragend eine Augenbraue hoch. “Und wie komme ich ins Spiel, Sir?” “Als erstes helfen sie den entflogenen den weg zurück ins Nest zu finden; Bringen sie sie zurück. Zweitens sollen sie Pläne besorgen mit denen die Amerikaner eine Bombe bauen wollen. Mit dem neuen Material als Verstärker.” “Und wie soll ich dabei vorgehen?” Der alte dreht sich mit seinem Stuhl und die schwarze Wand enthüllt sich als überdimensionaler Bildschirm. Es ist eine geographische Karte der Erde abgebildet und auf dem Territorium der Amerikaner blinkt ein roter Punkt. “Dort müssen sie hin. das geschieht per Helikopter. Ihr Helikopterführer heißt Mike, er wird sie in einem Kilometer Entfernung absetzen. Alles andere würde zu viel aufsehen erregen. Sie beide werden während der ganzen Zeit in Kontakt bleiben. Falls sie Probleme haben sollten holt er sie raus. Bei Feindberührung tun sie, was sie tun müssen, aber holen sie auf jeden fall Forscher UND Pläne unbeschädigt heraus und bringen sie sie hier her. Verstanden?” “Ja, Sir. Ist das alles?” “Ja, viel Erfolg.” Das Bild auf dem Monitor erlischt und es bleibt nur noch die kalte Atmosphäre des unnatürlich grellen Neonlichtes. Der junge Soldat geht durch die Tür nach draußen. Während er sie schließt murmelt er: “Na das kann ja heiter werden.” und macht sich auf den Weg zum Hubschrauberlandeplatz. Was haltet ihr davon. Sollte ich solch ein Intro umsetzen? Mfg Theprogrammer |
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Schnuff |
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klingt gut!
also, ich könnte das zwar nicht, aber mach nur, es würde das spiel auf jeden fall berreichern(falls das überhaupt noch geht ![]() |
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Programmers dont die. They gosub without return... |
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Mr.HydeNewsposter |
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Ja klingt gut. Das baut dann eine schöne Atmosphäre auf. Ich würde aber die Helikopterlandung noch hinzufügen, falls das nicht geplant war.
Und was hälst du davon im Spiel mit ein paar Sequenzen die Handlung fortzuführen? |
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http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
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TheProgrammer |
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Die Idee mit dem Helicopter hatte ich auch schon. Ich beschäftige mich auch gerade mit der Umsetzung der Szenen mithilfe von Scripten. Vor einigen Levels kann ich also Intros einfügen. | ||
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Mr.HydeNewsposter |
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Wunderbar ![]() |
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Darren |
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Klingt zwar ganz gut, aber noch ein bisschen flach. Es wird keine Spannung aufgebaut. Lass den Spieler lieber in der Unwissenheit, was ihn erwartet. Schick ihn im ersten Level irgendwohin, wo er etwas abhohlen soll. Ein Packet oder lass ihn eine Nachricht übermitteln, die einem BIS JETZT noch nichts sagt. Erst im Verlauf des Spieles wird klar, um was es eigentlich geht.
- just my two pence - EDIT: Der letzte Satz passt überhaupt nicht. Ich finde: "Let's go 'n kick some ass..." einem Soldaten um einiges würdiger. |
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MFG Darren |
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IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
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Also ich finde es besser wenn der Spieler am Anfang mitbekommt für was er überhaupt kämpft. Ich meine, ich will als Spieler schon wissen auf welcher Seite ich stehe und ob ich gut oder böse bin. Man kann ja nur einen Teil der Story am Anfang erzählen und den rest nach und nach.
Zumal wenn man ein Soldat ist hat man eine Einsatzbesprechung. Und die sollte der Spieler schon mitbekommen. Und dein Satz gefällt mir ebensowenig wie der andere. Das würde ein Soldat niemals sagen, vllt Rambo ... Ich habe selber keinen Satz aber beide sind irgendwie unpassend. Aber trotzalledem scheint es ein gutes Intro zu werden, wenn man es Grafisch natürlich hinbekommt ![]() MFG Blitzmaker |
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Schranz0r |
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hi hab mir mal deine Demo gesaugt, und gezockt.
Ist super geil, nur das Wackeln beim laufen würde ich nicht ganz so extrem machen ![]() Aber ist 1A, schön gemacht ![]() |
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Black Spider |
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Story ![]() mal ehrlich, kümmert sich irgendwer bei einem Ego-Shooter um die Story? Selbst bei RainbowSix, was ne recht schicke Story hat, kommt man mit reinem ballern immer durch... ohne, dass man überhaupt was von der Story mitbekommt. Etwas mehr einfluss der Story auf den Spielverlauf wäre schön; aber auch so, ist es einfach GÖTTLICH dieses Spiel. (das war ein lob) |
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Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
Kleeblatt |
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Hey! Das ist doch mal ein guter Egoshooter, dafür das es in BB gemacht wurden ist ![]() |
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Kurzer |
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Wurden die Arbeiten zu dem Spiel eigendlich mal wieder aufgenommen ![]() |
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TheProgrammer |
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Die Arbeiten an dem Spiel sind in vollem Lauf. ![]() ![]() |
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