animation mit ms3d
Übersicht

![]() |
Sir DanBetreff: animation mit ms3d |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
ich hab mal wieder ein Problem: Ich wollte wissen, ob/wie man bei milkshape mehrere animationen in ein mesh speichern kann (md2). Eine möglichkeit währe ja die ganzen animationen hintereinander zu hängen, dann gibt es aber probleme mit den keyframes. im Notfall mach ich halt alles per Hand, wollte aber vorher noch fragen, ob es auch einfacher geht. Danke! MfG Sirdan |
||
(\_/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
![]() |
Sir Dan |
---|---|---|
Hallo,
ich verstehe dieses schweigen mal als "Es gibt keine einfachere Lösung" Nun ja, dann muss ich es halt frame für frame machen... MfG Sirdan |
||
(\_/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
TalinusGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Kein Problem ![]() |
||
WaldschratBetreff: Re: animation mit ms3d |
|
---|---|---|
Ich hatte es mal so gemacht, mit CharacterFX mehrere Animationen hintereinander gemacht, neben die md2-Datei dann eine Textdatei in der ich die Keyframes speichere und die dann eingelesen wird (Beispiel: Animation1: Frame 1-20, Animation2: Frame 21-30,...).
So kann man es machen, Du musst halt selbst die Verwaltung der Animationen programmieren. |
||
![]() |
Willi die Rübe |
---|---|---|
Du kannst alle Animationen hintereinander machen und dann mit ql:ExtractAnimSeq die einzelnen Animationen rausfiltern. | ||
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Tehadon Q6600, MSI Neo2-FR, 4GB Ram, nVidia 7800 GTX At the Farewell Party visit: MySpace | Homepage |
Übersicht