Import vs. Include

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Vertex

Betreff: Import vs. Include

BeitragFr, Jul 28, 2006 13:58
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Werden bei Import von Sourcedateien(keine Module!) diese dennoch mit kompiliert oder nur gelinkt?

Code: [AUSKLAPPEN]
SuperStrict

Framework BRL.FileSystem
Import BRL.StandardIO

Import "Scanner.bmx"
Import "Parser.bmx"
Import "Codegenerator.bmx"


Zitat:
Building MiniAsm
Compiling:Scanner.bmx
flat assembler version 1.64
3 passes, 581 bytes.
Compiling:Parser.bmx
flat assembler version 1.64
3 passes, 519 bytes.
Compiling:Codegenerator.bmx
flat assembler version 1.64
3 passes, 534 bytes.
Compiling:MiniAsm.bmx
flat assembler version 1.64
3 passes, 678 bytes.
Linking:MiniAsm.debug.exe

Process complete


Laut output wird z. B. aber Scanner.bmx kompiliert und gelinkt, obwohl ich Scanner.bmx zuvor mit F7 selber kompiliert habe.

Es geht einfach um die Kompilierzeiten, die sinnlos in die Länge gezogen wird.

mfg olli

Byteemoz

BeitragFr, Jul 28, 2006 14:03
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Hast du "Quick Build" aktiviert?
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Dreamora

BeitragFr, Jul 28, 2006 14:17
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Bei Import werden sie gelinkt.
Allerdings müssen sie neu gebuildet werden wenn du sie vorher einzeln kompiliert hast, da scheinbar die .o files anders aussehen wenn sie für App genutzt werden als wenn sie für linking genutzt werden.

Danach werden sie, bei aktivem Quickbuild, nur noch neu kompiliert wenn sich was geändert hat (oder die Datei eigenständig kompiliert wurde, da das auch die .o files ändert)
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
  • Zuletzt bearbeitet von Dreamora am Fr, Jul 28, 2006 15:12, insgesamt einmal bearbeitet

Vertex

BeitragFr, Jul 28, 2006 14:19
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Ist eine gute Idee gewesen. Der sagt zwar immernoch "Compiling Scanner.bmx" dafür entfallen aber "Parser.bmx" und "Codegenerartor.bmx".
mfg olli

Edit: Ah, danke Dreamora!

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