Die Farbe eines Meshs
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BlitzCheckerBetreff: Die Farbe eines Meshs |
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Ich suche eine Möglichkeit, um die Farbe eines Meshs zu ermitteln. Also das Gegenstück zu EntityColor. Kann mir da jemand weiterhelfen? | ||
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aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
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Die einzige Möglichkeit wäre wohl per "Readpixelfast". Am besten vorher noch "EntityFx" auf eins stellen und eine weiße Textur benutzen, sonst wird das Ergebnis möglicherweise verfälscht...
Einen Extrabefehl gibt es dafür leider nicht(obwohl du dir ja die Farbe einfach in einer Variable speichern kannst, wenn du das Entity färbst...). MfG |
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BlitzChecker |
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aMul hat Folgendes geschrieben: ...und eine weiße Textur benutzen,...
Dann kann ich mir das ganze auch sparen ^^. Gibt es denn einen Befehl, um den Pfad der Textur eines Meshes herauszufinden? |
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aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
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Nö, gibts auch nich ![]() |
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X0r |
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Wenn du sowas wie einen Viewer oder so machen willst, machs mit types. Dann kannste auch die Eigentschaften wiedergeben(Geht zwar auch mit Arrays aber..). | ||
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BlitzChecker |
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ne, ich machn konverter, und da muss ich halt die farbe oder textur eines meshs kennen, um sie mitzukonvertieren ![]() |
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TheProgrammer |
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Du kannst auch direkt das Format auslesen. Für b3d: http://www.blitzbasic.com/sdkspecs/sdkspecs.php
Den Texturepfad kann man auch mit TextureName() ermitteln. |
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BlitzChecker |
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thx! | ||
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