-Bullwinkle- [Beta 1.1]
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KaynBetreff: -Bullwinkle- [Beta 1.1] |
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Hi Leuz,
ich progge jetzt noch net so lang BB aber ich möchte euch mal Vorstellen was gestern Nacht beim Downloaden nebenbei entstadnen ist: Bullwinkle ![]() Worum gehts? Das Gameplay ist sehr simpel und einfach nur ein Clon von Morhun. Es geht darum inerhalb 1:30 Min. so viele Bullwinkles wie möglich zu killen. Die Punktezahl wird dann in einer Highscore abgespeichert. Anmerkung: Das Game ist noch in einem sehr frühen Stadium und ich habe vor noch vieles zu verbessern... z.B. die Highscore wird um einiges Erweiterung und evnt. zu einer Online Score ausgebaut. Grafisch wird sich nicht so viel ändern. Ich werde allerdings noch einiges ins Gameplay mit einbauen. ![]() http://home.arcor.de/thiel-tob...20Shot.rar Grüße Kayn |
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- Zuletzt bearbeitet von Kayn am So, Jul 30, 2006 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
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Hubsi |
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Ganz nettes Spiel soweit, besonders die Grafiken und die Musik haben was für sich ![]() Selbst wenn ich eigentlich daneben liege wirds als Treffer anerkannt. Ein Austauschen des ImagesCollide durch ImageRectCollide würde schon Wunder wirken ![]() |
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Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
- Zuletzt bearbeitet von Hubsi am So, Jul 30, 2006 10:07, insgesamt einmal bearbeitet
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SchnittlauchUnkraut |
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Zitat: ImagesCollide durch ImageRectCollide würde schon Wunder wirken
![]() Ich glaube du hast da was vertauscht ^^ |
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Ich wars nicht. |
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Hubsi |
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Warum? Der Elch fungiert weiterhin als Image, als Rect wird ein 1*1 großer Block in der Fadenkreuzmitte benutzt und fertig ![]() |
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Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
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SchnittlauchUnkraut |
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ach so rumm meinst du das ^^ | ||
Ich wars nicht. |
Kayn |
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Gut, danke für euer Feedback.
Ich habe schon vieles verbessert seit der letzten Version. Um die Sache mit dem Collide kümmere ich mich auch noch. Ich werd heute Abend mal die neuste Version online stellen. Grüße Kayn |
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Kayn |
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![]() Verbesserungen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Download: ![]() Anmerkung: Die verbesserte Imagescollide kommt in Beta 1.2 da es damit noch gewisse Probleme gibt. Morgen bin ich erstmal den ganzen Tag net On, da ich einiges erledigen muss... aber ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge machen. Das heißt mit einer neuen Version ist erst am Dienstag zu rechnen. Grüße Kayn |
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Goodjee |
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du solltest das kreuz so malen, dass der mauszeiger in der mitte ist...denn im moment kann man die viecher nicht abknallen wenn sie ganz links am rand sind
ausßerdem sollten die sich bewegen können |
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"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
Kayn |
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Zitat: du solltest das kreuz so malen, dass der mauszeiger in der mitte ist...denn im moment kann man die viecher nicht abknallen wenn sie ganz links am rand sind
ausßerdem sollten die sich bewegen können JO, am Kreuz werde ich noch was ändern... aber abschießen kann man die eigentlich immer? Auch wenn sie ganz am Rand sind... da ich noch einen kleinen Fehler in der Kolission hatte... (wird aber auch noch behoben zu 100%!) Aber Bewegung werde ich in die Bullwinkles nicht mit einbauen. Grüße Kayn |
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garret |
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Statt ImageRectCollide würde ich dir ImageRectOverlap empfehlen. Ist sogar etwas schneller, da du ja eh nur prüfen willst, ob sich die Maus und das Bild überschneiden. Etwas besser ist es noch, wenn du alles mit If RectsOverlap einklammerst und erst dann (RectsOverlap = True) genau prüfst.
MfG garret |
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>>nec aspera terrent<< (Auch Widerwärtigkeiten schrecken nicht) |
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Goodjee |
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Zitat: Aber Bewegung werde ich in die Bullwinkles nicht mit einbauen. das ist schade...denn ich finde so ist es doch langweilig... |
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"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
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Kayn |
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Zitat: Statt ImageRectCollide würde ich dir ImageRectOverlap empfehlen. Ist sogar etwas schneller, da du ja eh nur prüfen willst, ob sich die Maus und das Bild überschneiden. Etwas besser ist es noch, wenn du alles mit If RectsOverlap einklammerst und erst dann (RectsOverlap = True) genau prüfst.
MfG garret Jo Danke für deine Hilfe, werde es ändern. Du im Moment sitze ich immer noch an dem Problem mit dem Bluteffekt. Im Forum konnte mir ja keine so richtig helfen. Zitat: das ist schade...denn ich finde so ist es doch langweilig...
Du musst es ja net zocken ![]() Grüße Kayn |
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Goodjee |
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aber ich nehme an dein ziel ist es ein spannendes spiel zu entwickeln welches viele leute spielen...
und bei blut könnte ich dir helfen... |
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"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
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Kayn |
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Zitat: aber ich nehme an dein ziel ist es ein spannendes spiel zu entwickeln welches viele leute spielen...
und bei blut könnte ich dir helfen... jo du hasst recht das will ich auch... nur habe ich im Moment keinen Kopf um mir über das Bewegen der Figuren gedanken zu machen... wegen der Blut geschichte. Du könntest mir helfen? Die Hilfe nehme ich gerne an! Ich schlage vor wir besprechen alles weitere per PN. Schick mir doch bitte einfach eine PN und schreib mal was du dir vorgestellt hasst. Vielen Dank für deine Hilfe ![]() Grüße Kayn |
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Kevin_bleBetreff: Munition |
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Ich finde du solltest deine Munitionsanzeige ändern. Du solltest die Pratone ganz ausblenden wenn man sie gschossen hat. Ich hab die Anzeige anfangs gar nicht verstanden ![]() |
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Jeder Tag ohne meinen Pc ist ein verlorener Tag!
Aktuelles Projekt: Universe War 2 Suche noch Hilfe! Für mehr Infos http://www.kfgames.2page.de/ User posted image |
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5k41 |
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2 Tipps zum Fadenkreuz: Setz für das bild des Fadenkreuzes ein Midhandle und dann die kollision per ImagesRectsCollide an den mauskoordinaten.
MfG |
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Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
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