WiP - Work in Progress - Part VIII
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Xane |
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Naja Oo;
Das sollten nur zum Testen der Waffen sein, Gameplay hat's noch 0~ Und eintönige SFX, mh. Jede Waffe hat seinen eigenen SFX, dazu variieren sie noch in der Tonhöhe. Ansonsten, es fehlen eh noch viele Sounds~ für Atmösphäre zB, oder 'ne BGM~ |
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hamZtaAdministrator |
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Xane: Hut ab, das sieht mal gar nicht schlecht aus!
Ich muss Jan_ zustimmen, sieht so aus als würden wir (ihr ![]() hamZta |
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Blog. |
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firstborn2Betreff: Klamotten im retro-RPG |
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ich hab die klamottenengine von der ich redete mal compiliert. soll so etwa sein wie ultima.
download: (bilder gibts in nem post von mir weiter oben.) http://space.onetwomax.de/a155...PGdemo.zip der upload is komisch denn ich hatte grad probleme mit dem archiv auf bbforum. hm. aber so gehts auch. firstborn |
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IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
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Hey, richtig gut. Allerdings arbeitet noch an einer neuen Kollision, bin 2 min. davor gehockt bis ich mal die Tür getroffen habe XD.
Aber das mit der Kleider Engine ist echt geil geworden. MFG Blitzmaker |
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..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
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Apprauuuu |
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Jo da mit den Kleidern ist echt super....
Hast du jetzt wirklich alle Grafiken der Klamotten selber gemacht?? Wnn ja, dann mein Lob ![]() |
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Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
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firstborn2 |
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Die mitgelieferten grafiken sind alle von mir
(chipset, mann, ruestung) und einem schulfreund von mir der auf mein modell malt (magierobe und hut). er macht auch kunst-higher als fach. sonst gibt es ne kreuzfahrer ruestung, moenchskleidung, reiche haendler kleidung, henkerskleidung und diverse helme. wie gesagt, es hat lange gedauert bis ich bin wo ich bin (schau dir die history meiner posts an). die grafiken sollten auch keinem bekannt vorkommen, sie sind schliesslich nicht geript. das du dieses ansprichst ist in meinen augen lob fuer die gestaltung des chars. dem game an sich fehlt jedoch noch jegliche kampengine, da ich echtzeit kaempfe verwirklichen will, nicht wie in yipe! oder rpg2000. firstborn |
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lettorTrepuS |
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-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
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Goodjee |
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sieht ziemlich proffesionel jedoch auch ziemlich kompliziert aus..Daumen hoch | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
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Randall Flagg |
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hey, shadowturtle, das sieht doch voll geil aus ![]() Naja, ich als einer der wenigen Menschen auf der Welt, die mit 16 (noch) kein Handy besitzen, werde wohl nicht in den genuss dieses Spiels kommen ![]() |
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Meine Parodien & Geschichten |
lettorTrepuS |
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-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Nox |
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Da mir heut nach Posten zumute ist, möchte ich einfach mal mein derzeitiges Langeweile-Vertreib-Projekt vorstellen, eine Art Dungeon Master II-Klon. Bisher habe ich mich hauptsächlich um das Optische und um die Bewegung gekümmert. Wer das Spiel noch kennt, weiß, dass es "damals" nur 4 Blickrichtungen gab (allerdings auch 4 Bewegungsrichtungen, bei mir nur 2 implementiert). Das Bewegen erfolgt schrittweise, ergo nicht stufenlos.
Die Level gleichen einer 3D-Tilemap, halt wie das Vorbild auch, wobei nicht soviele Details ohne Weiteres möglich sind, da der Vorgänger auf 2D-Grafik (bzw. Pseudo-3D) setzte und somit mehr Details darstellen konnte. Für Outdoor-Parts oder auch ganze -Level kann eine Skybox genutzt werden. Einzelne Tiles können Flags haben, wie bspw. blockierend, leuchtend, shininess usw. Wände werden pro Tile einzeln behandelt, können also zu- und weggeschaltet werden; was aber nicht heißt, dass ich mit zu vielen Surfaces rumschlampe. ![]() Der optische Part der Gegner ist im Anfangsstadium implementiert, d.h. das Laden von Models funktioniert und intern werde diese auch halbwegs vernünftig verwaltet. Eine Logik würde daher nicht mehr sooooviel Zeit in Anspruch nehmen. Ansonsten gibt's noch Kleinigkeiten wie einen Mapeditor (sporadisch und wahrscheinlich nur von mir bedienbar ![]() Lange Rede, kurzer Sinn: Einige Screenshots und - für die Leute, die zuviel Zeit haben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und hier der Link zum Download: http://www.boxbox.org/files/pub/DMClone.rar |
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stepuh |
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...präsentiert: ------------------------------------------------------------------------------ Den tollsten Editor mit dem wahrscheinlich hesslichsten Logo, aber coolsten Namen: ------------------------------------------------------------------------------ Und hier die Screens mit hesslichen Dummy-häusern ohne Texture und noch Beta-artigen Tiles aber mit viel Liebe und KnowHow erstellt. *TROMMELWIRBEL* (Screens zu groß also nur Links) http://people.freenet.de/stepuh/Szene01.JPG http://people.freenet.de/stepuh/szene02.JPG http://people.freenet.de/stepuh/szene03.JPG http://people.freenet.de/stepuh/szene04.JPG http://people.freenet.de/stepuh/szene05.JPG http://people.freenet.de/stepuh/szene06.JPG http://people.freenet.de/stepuh/szene07.JPG |
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darthBetreff: .. |
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hässlich schreibt man mit ä, das kommt von hass...
es ist immer die selbe szene aus anderen kamerawinkeln... man könnte meinen man könne damit nur diese eine szene modellieren, bauen, wasauchimmer... zeig mal einige funktionen, irgendwas witziges dass uns verraten soll weshalb es der "tollste editor" sein soll. |
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Diese Signatur ist leer. |
stepuh |
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Auf die Frage, warum das der tollste aller Editoren ist, kann ich nur eins
entgegenbringen: 90% vom Source wurden bei mir nebenan in der Drogenentzugsklinik-Berlin/PrenzlauerBerg erstellt, natürlich war ich immer komplett molle inna birne (wie regen inne rinne). Ganz nach dem Motto: 5 Promille bedeutet ick chille. Konnte natürlich auch kein richtijes Deutsch lernen. ein Bild vom mir während des Codens: http://people.freenet.de/stepuh/stepuh.JPG der einzige freund, den ick hab, ist der inarie, der manchmal auf ein bier vorbeikommt! Aber dennoch ist das zustande gekommen! ein wunder |
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Randall Flagg |
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Okay, das war zwar witzig, hat uns aber noch nicht gezeigt warum dein Editor toll ist. Oder sollen wir ihn aus mitleid benutzen ![]() |
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Meine Parodien & Geschichten |
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StepTiger |
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also es heißt ja:
Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander. Scheint bei dir ähnlich zu sein ^^ Der Editor sieht schonmal nicht schlecht aus, jedoch wären dynamische Schatten angebracht, da es so etwas, naja, komisch aussieht. Das Design hat was. Und wieso ist es der BESTE EDITOR? Will nämlich wirklich nicht mein Mitleid nutzen müssen |
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Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
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Mr.Keks |
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wie könnt ihr annehmen, ihr würdet jemals in den genuss des besten editors der welt kommen? ihr ungläubigen! ich konnte heute abend live miterleben, wie sich steffen aufs programmieren vorbereitet. unglaublich, nach wie wenigen zügen der breit genug für so einen tollen editor ist! | ||
MrKeks.net |
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DerHase |
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Tja, Leben ist wie Schach, auch mit wenigen Zügen kann man gr0ßes vollbringen ![]() |
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AvaGast |
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geiles Teil! ![]() |
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Phalastos |
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@Nox
Bleibst Du da jetzt dran? In der Richtung gibt es einfach kaum noch gute Spiele. Tip : - Steuerung ist schlecht -> entweder Block für Block oder freie Bewegung An anderer Stelle braucht man noch keine Vorschläge zu bringen, da eigentlich noch alles fehlt. Ich hoffe wirklich Du bleibst am Ball. Gruß Alex |
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Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power |
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