Das Teil will nicht schiessen :(
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BlitzBasic
Blitz3D|
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the FR3AKBetreff: Das Teil will nicht schiessen :( |
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Cat |
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Schau mal auf www.robsite.de und such dort nach Types, die
sind für Schüsse bestens geeignet mfg |
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Intel Core 2 Duo E6300 (2 x 1,86 Ghz)
2 x 1024 MB Arbeitsspeicher NVidia GeForce 8800 GT |
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the FR3AK |
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| ?Kannst du nen Link geben? | ||
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Cat |
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| Steht schon in meinem ersten Post | ||
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Intel Core 2 Duo E6300 (2 x 1,86 Ghz)
2 x 1024 MB Arbeitsspeicher NVidia GeForce 8800 GT |
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the FR3AK |
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ah jetzt hab ichs... |
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Dreamora |
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EntityPosition, EntityRoll, EntityYaw sind die 3 Befehle die du brauchst.
Der Rest steht in der Hilfe. |
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| Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. | ||
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Cat |
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naja...suchen müsste man eigentlich schon selbst klickst du hier mir persönlich hat dieses Tutorial sehr geholfen Types zu verstehen und kann es nur empfehlen |
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Intel Core 2 Duo E6300 (2 x 1,86 Ghz)
2 x 1024 MB Arbeitsspeicher NVidia GeForce 8800 GT |
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the FR3AK |
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Das hab ich ja auch gelesen |
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the FR3AK |
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Mal ne andere Frage:
Wie bekomm ich das hin,das das Bullet^^ die ganze zeit nach vorne fliegt,bis es an ner wand zerschellt? |
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BladeRunnerModerator |
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Bitte benutze den Edit-Button.
Types sind das was Du suchst für das Speichern der Schussinfo. Die Kollission dürfte Linepick sein und diese Frage wurde schon mehr als ein dutzendmal beantwortet. Also: Suche |
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Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
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dreamfile |
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the FR3AK hat Folgendes geschrieben: Mal ne andere Frage:
Wie bekomm ich das hin,das das Bullet^^ die ganze zeit nach vorne fliegt,bis es an ner wand zerschellt? Wenn du ein Mesh nehmen willst, gib dem die Koordinaten deiner Waffe, dh, dein Projektiel hängt im Lauf. Bei einem Mausklick kannst du es dann zb um den Wert 1 nach vorne schicken. Nicht die beste Lösung aber es fliegt. |
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| Der Neue | ||
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the FR3AK |
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Ich habs gemerkt |
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the FR3AK |
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Kann mir jemand über ICQ vlt nachhilfe geben Ich blicks echt nich! Wenn ja...meine Nummer steht im Profil! |
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the FR3AK |
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So ich hab jetzt mal nen code gebastelt...aber irgenwie kommt das bullet nich aus der waffe sondern erscheint in der luft->fliegt nen Bogen und fliegt dann irgenwohin
Hier mal der Code: Code: [AUSKLAPPEN] Type shoot Field X,y,z Field Model End Type bullet1=LoadSprite ( "data/gun/bullet.bmp" ) ... ;Hauptschleife... ... UpdateShoot() ... If MouseHit(1)=1 Then p.shoot = New shoot p\x = EntityX(gun) p\z = EntityY(gun) p\y = EntityZ(gun) p\Model = CopyEntity(bullet1) EndIf ;ende der Hauptschleife... Function UpdateShoot() For p.shoot = Each shoot p\z = p\z + 1 MoveEntity p\Model,p\x,p\y,p\z If EntityCollided(p\Model,spider) Then Delete p Next End Function Hoffentlich weiß jmd rat! |
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BladeRunnerModerator |
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Triple Post, im selben thread schon auf edit hingewiesen:
~GESCHLOSSEN~ Edit: sollte wer noch was beitragen wollen kann er ihm ja ne pm schreiben. |
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Zu Diensten, Bürger.
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