Das Teil will nicht schiessen :(
Übersicht

![]() |
the FR3AKBetreff: Das Teil will nicht schiessen :( |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
![]() ![]() |
||
![]() |
Cat |
---|---|---|
Schau mal auf www.robsite.de und such dort nach Types, die
sind für Schüsse bestens geeignet mfg |
||
Intel Core 2 Duo E6300 (2 x 1,86 Ghz)
2 x 1024 MB Arbeitsspeicher NVidia GeForce 8800 GT |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
?Kannst du nen Link geben? | ||
![]() |
Cat |
---|---|---|
Steht schon in meinem ersten Post | ||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
ah jetzt hab ichs... ![]() ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
EntityPosition, EntityRoll, EntityYaw sind die 3 Befehle die du brauchst.
Der Rest steht in der Hilfe. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Cat |
---|---|---|
naja...suchen müsste man eigentlich schon selbst ![]() klickst du hier mir persönlich hat dieses Tutorial sehr geholfen Types zu verstehen und kann es nur empfehlen |
||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Das hab ich ja auch gelesen ![]() |
||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Mal ne andere Frage:
Wie bekomm ich das hin,das das Bullet^^ die ganze zeit nach vorne fliegt,bis es an ner wand zerschellt? ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Bitte benutze den Edit-Button.
Types sind das was Du suchst für das Speichern der Schussinfo. Die Kollission dürfte Linepick sein und diese Frage wurde schon mehr als ein dutzendmal beantwortet. Also: Suche ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
dreamfile |
|
---|---|---|
the FR3AK hat Folgendes geschrieben: Mal ne andere Frage:
Wie bekomm ich das hin,das das Bullet^^ die ganze zeit nach vorne fliegt,bis es an ner wand zerschellt? ![]() Wenn du ein Mesh nehmen willst, gib dem die Koordinaten deiner Waffe, dh, dein Projektiel hängt im Lauf. Bei einem Mausklick kannst du es dann zb um den Wert 1 nach vorne schicken. Nicht die beste Lösung aber es fliegt. |
||
Der Neue |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Ich habs gemerkt ![]() |
||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
![]() ![]() ![]() Kann mir jemand über ICQ vlt nachhilfe geben ![]() Ich blicks echt nich! Wenn ja...meine Nummer steht im Profil! |
||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
So ich hab jetzt mal nen code gebastelt...aber irgenwie kommt das bullet nich aus der waffe sondern erscheint in der luft->fliegt nen Bogen und fliegt dann irgenwohin
Hier mal der Code: Code: [AUSKLAPPEN] Type shoot Field X,y,z Field Model End Type bullet1=LoadSprite ( "data/gun/bullet.bmp" ) ... ;Hauptschleife... ... UpdateShoot() ... If MouseHit(1)=1 Then p.shoot = New shoot p\x = EntityX(gun) p\z = EntityY(gun) p\y = EntityZ(gun) p\Model = CopyEntity(bullet1) EndIf ;ende der Hauptschleife... Function UpdateShoot() For p.shoot = Each shoot p\z = p\z + 1 MoveEntity p\Model,p\x,p\y,p\z If EntityCollided(p\Model,spider) Then Delete p Next End Function Hoffentlich weiß jmd rat! |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Triple Post, im selben thread schon auf edit hingewiesen:
~GESCHLOSSEN~ Edit: sollte wer noch was beitragen wollen kann er ihm ja ne pm schreiben. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht