DUEL - Day of Assault (0.7.2 alpha)
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oware |
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sind schon lichter drin aber keine lightmaps
kommt in der neuen version |
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www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt |
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oware |
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So also ich habe jetzt mit dem Multiplayer Modul (LinkEntityOnline) angefangen.
Puuh ganz schön aufwendig! ![]() Also es wird nach folgendem Prinzip funktionieren: Das Programm läuft extern und übermittelt die Daten an das Spiel, also benötigt das Spiel selber gar keinen Netzwerkkram wodurch alles übersichtlicher wird. LinkEntityOnline von oware wird ein globales Netzwerkprogramm, das über den GCon (auch von oware ![]() Man kann global Programme verbinden, chatten usw. Wollt ich euch mal erzählt haben damit ihr wisst was ihr euch da später installiert wenn ihr DDoa spielt ![]() Mfg OPuetz |
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Hellfront |
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sry für Offtopic aber es gibt da so einen großartigen editierbutton ![]() Im übrigen bin gespannt auf die nächste version!! Mach hinne alder!!! ![]() |
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Jan_Ehemaliger Admin |
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also, die 05. ist Grotten schlecht, und alle Posts nach der 0.6 durchzusuchen hatte ich keine lust,
Junge, du Präsentierstes, strenge dich noch einwenig mehr an! |
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between angels and insects |
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oware |
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@Jan_: du weißt dass es mittlerweile (seit monaten) version 7 gibt?
was willst du mir denn sagen? EDIT: Außerdem musst du keine Posts nach der Version durchsuchen es genügt vollkommen einfach auf den Link meiner Signatur zu klicken... |
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Jan_Ehemaliger Admin |
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Wer bitte achtet auf deine Signatur? | ||
between angels and insects |
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oware |
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naja deswegen habe ich sie halt anders eingefärbt.
Knallrot ist halt zu auffällig deswegen sollte ich (nachdem D2006 es mir gesagt hatte) eine andere Farbe wählen, die nicht so auffällt. Ist doch auch egal jetzt weißt du es ja ![]() |
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FreetimeCoder |
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Ich finde dein Menü noch ein wenig umständlich.
Wenn ich ein Spiel abbreche, kann ich über das Menü nur "Weiterspielen" oder "Beenden". Wäre es nicht einfacher ein Untermenü zu öffen und dann statt "Beenden" "Zum Hauptmenü" zu nehmen? |
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"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
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oware |
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das kommt in der neuen version, in der es ja ein komplett neues menü geben wird. | ||
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StepTiger |
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wie steht es denn mit einem Granatwerfer? | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
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oware |
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mmh noch nicht drüber nach gedacht, ist auch nicht meine Aufgabe, denn für die Models ist Blitzmaker zuständig.
Also Blitzmaker wie wär's? ![]() |
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IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
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![]() Einen Granaten Werfer? Ursprünglich hatte meine M4A1 einen, weis nicht ob OPuetz es hat, wenn nicht werde ich es ihm schicken. MFG Blitzmaker |
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..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
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oware |
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Eine (kleine) Information zum Fortschritt von DDoA:
Das Menü ist jetzt fertig eingebaut und auch vollkommen funktionstüchtig. Es läuft zwar komplett über die Konsole, aber vielleicht programmiere ich später noch "anklickbare" Menüs ![]() Ihr könnt euch übrigens jetzt schon die aktuelle Befehlsliste aus der DDoA-Referenz ansehen (-> www.skyway-va.de/d_doa), naja könnt ja sein dass das wen interessiert bevor die neue Version überhaupt Online ist... ![]() Auf den mittlerweile von vielen geäußerten Wunsch, nach dem Spielen auch wieder ins Menü zurück zu kommen ohne das Spiel zu beenden, habe ich mich entschlossen, einen entsprechenden Befehl in die Konsole einzubauen ("disconnect"). Im Moment bin ich dabei, die Möglichkeit während des Spielens Map-Wechsel auszuführen, einzubauen, aber leider will die alte Map nicht mehr weg....... ![]() Leider komme ich mit dem Multiplayermodul überhaupt nicht voran, weswegen das Update leider später kommen wird als geplant. Ach ja: Beim Öffnen des Menüs vergehen so um die 5-10 Sekunden, ich weiß, ist beim Spielen nervig, aber geht leider nicht anders, da sehr viele Daten eingelesen werden müssen. Ihr könnt Performance rausholen indem ihr das Hintergrundvideo abschaltet. Im Ingame Menü wird es grundsätzlich nicht geladen, sodass die Ladezeit bei ca. 5 sek. liegt. So dann drückt mir bitte die Daumen für LinkEntityOnline damit wenigstens mitte Oktober das Update draußen ist!!! ![]() Grüße, oware edit: mir fällt da gerade ein, dass ich nach den herbstferien ein Betriebsparktikum mache, also kann ich in der Zeit noch weniger programmieren... ich werd' mal meine signatur aktualisieren.. das releasedatum... nach hinten.. ![]() EDIT.2 so hab jetzt schusslöcher eingebaut -> (sehen so aus als würden sie vor der wand schweben,weil sie höher aufgelöst sind als diese) ![]() hier sieht man's besser, außerdem ist das neue mündungsfeuer drauf: ![]() |
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vjendrix |
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Wird es denn auch eine Ganz offene Map geben????Sowie in BF2 dan würde sich der Granadwerfer auch lohen!!! | ||
Nobody is perfect,
I'm Nobody |
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oware |
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Nein, ganz offene Maps wie BF2 wird es nicht geben, das Spiel soll mehr kleinere Maps beinhalten, sodass die Gefechte auf einen Schwerpunkt konzentriert sind, schließlich gibt es keine Helis oder Jets, mit denen man sich schneller fortbewegen könnte. | ||
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IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
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Gibts irgendwelche Erneuerungen rund um Duel? Was hackt grad, wie lange dauerts noch?
MFG Ironstorm |
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oware |
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tja, also ich muss noch letzte animationen einbauen und das mündungsfeuer platzieren. und dann wirds schwierig: Multiplayer. Naja aber danach ist das Spiel eigentlich auch fertig, ihr müsst mir dann noch bugs melden, die ich dann behebe, ja und danach ist dann Duel: Day of Assault - Version 1.0 im Netz ![]() Ich würde schätzen der Goldstatus ist im November erreicht. |
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oware |
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Kleiner Statusbericht:
Endlich klappt Multiplayer! ![]() Also folgendes: UDP lasse ich jetzt erst mal links liegen, ist nämlich bescheuert das ganze nicht wirklich testen zu können, wenn man nur einen PC hat... ![]() Deswegen habe ich erst mal ne DirectPlay Version angefangen, die dann aber wenigstens auch klappt!! Im Moment sieht man nur wo der andere läuft (naja man sieht einen Kegel ![]() ![]() Die Waffen sind so ziemlich fertig ( man kann sie alle benutzen ), um einzelne Effekte kümmere ich mich dann später noch mal, hauptsache das gesamte Spiel läuft. Mfg ~~¤w@®€~~ ![]() oware |
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vjendrix |
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Toll das ist gut wird Duel denn auch kosten los werden??
Kannst du denn mindestens (wen duel fertig ist) nen BF2 Mod erstellen? Und mit wie vielen Spielern könnte man Duel spielen? Edit: Ach ja könntest du das auch noch irgendwie hinkriegen das man das game acuh im inter net spielen kann.Jetzt so das man auch irgend einem PC nen Spiel eröffnen könnte und dann können sich ja andere mit einstellen (dann brauch man keine Server)Und fürs internet soll man einen Proxy einstellen können!! Thx vjendrix (masterJoe) |
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Nobody is perfect,
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oware |
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vjendrix hat Folgendes geschrieben: 1Toll das ist gut wird Duel denn auch kosten los werden??
2Kannst du denn mindestens (wen duel fertig ist) nen BF2 Mod erstellen? 3Und mit wie vielen Spielern könnte man Duel spielen? Edit: 4Ach ja könntest du das auch noch irgendwie hinkriegen das man das game acuh im inter net spielen kann.Jetzt so das man auch irgend einem PC nen Spiel eröffnen könnte und dann können sich ja andere mit einstellen (dann brauch man keine Server)Und fürs internet soll man einen Proxy einstellen können!! Thx vjendrix (masterJoe) zu 1: Wie meinst du das? Ob es Shareware sein wird oder wie? Also ich kann schon mal definitiv sagen, Duel ist ein Freeware Spiel. edit: aso du meinst kostenlos. schreibt man ohne leerzeichen war etwas verwirrend ![]() zu 2: was bringt eine Battlefield Modifikation in Duel? -> Nix! Hat ja auch nix miteinander zu tun! zu 3: theoretisch mit so vielen wie die Blitz Directplay Engine verkraftet (keine Ahnung wie viele das sind...) Aber bei wem läufts dann noch ruckelfrei? zu 4: Das Spiel war eh nicht nur für LAN gedacht, sonst wäre es sinnlos ein nur-multiplayer Spiel zu programmieren..... mfg oware |
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