iWave
Übersicht

![]() |
luciferBetreff: iWave |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Vieleicht hat der ein oder andere ja schonmal meinen Screenshot vom iWave verfahren gesehen.
Da ich dabei eine Bessel-Funktionen benutze und das sehr viel leichter mit C++ ging hab ich eine Dll dafür geschrieben, einfach .decl in userlib kopieren. Ich besitze nur leider ledeglich die Autoren Version darum kommt da immer so ne dumme MessageBox. Wenn jemand das neu compilieren könnte einfach bei mir melden, wäre nett. Hab den Quellcode jetzt mal hochgeladen. Leider brauch man ein paar Texturen für die Skybox darum hab ich es als Archiv hochgeladen. Mit der rechten maustaste kann man Hindernisse setzen, die müssen aber schon ein bischen breiter sein damit da keine wellen durchkommen. Mit der linken maustaste kann man Wellen erzeugen. Hier der link: Klick |
||
Aktuelles Projekt:
Demonspawn RPG |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich hab mich schon lange geärgert, dass es zu dem Screen keine Download etc. gibt. Ich werde es jetzt mal testen.
EDIT: ALso, erstmal großes Lob. und jetzt Etwas Kritik: ![]() ![]() ![]() ![]() MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
lucifer |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Da ist kein frame-limiter drin, ist nur nicht sonderlich optimiert ![]() |
||
Aktuelles Projekt:
Demonspawn RPG |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ja, aber irgendwie kommt er bei mir immer nur auf konstant 30 FPS. Vielleicht ist auch die dll so limitiert. Aber es kann eigentlich nicht sein, dass ich ohne Wellne 30FPS hab, und wenn ich wie wilt hindernise aufstelle und Wellen erzeuge, die gleiche Zahl.
MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
StepTiger |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
bei mir das gleiche!
wird aber daran liegen: du renderst aus jeder perspektive ein mal, um ein sehr gutes bild zu erhalten. Hat aber den Nachteil, dass du 6 mal rendern musst, statt nur einem mal. Mit einer 256x256 cubemap erhällt man schon sehr schöne details |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
lucifer |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ja das es keinen unterschied macht ob du wellen erzeugst oder nicht liegt am Code, ist ganz egal wieviele Wellen und hindernisse du erzeugst. Die Performance Probleme liegen wohl eher am Rendern und am berechnen der Normalen. Die Frames werden auf jeden fall nicht von der Dll limitiert. | ||
Aktuelles Projekt:
Demonspawn RPG |
![]() |
FreetimeCoder |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
38 Fps ![]() Aber die mit der Maus erstellten Wellen sind noch etwas zu hoch. Wenn man auf bestimmte Bereiche klickt, kommt nur eine Spitze und keine Kreiswellen. Aber trotzdem BRAVO!! |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group