Simpler RayTracer *update* Code 0.04
Übersicht

![]() |
StepTiger |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Pov Ray läuft außerdem nicht mit Blitz 3d | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Pov-Ray nutzt nicht die Graka, falls du das meinst, Goodjee. Läuft sogar auf nem Rechner mit 166 MHz und ner non-3D Graka mit vielleciht 16 oder 8 MB... | ||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
StepTiger hat Folgendes geschrieben: komisch! Ich sehe da ein RenderWorld ich bezog mich auf die codes später im thread! ich hatte doch extra die namen der leute genannt... war da ein norc/jfk dabei? nope xD
|
||
MrKeks.net |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
da ist ja mit kugeln gearbeitet. Die erfordern nicht eine so lange mathemathische Berechung der Intersektionen. Kann ich auch mal machen ![]() |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
Übersicht