Render- und Modelthread IV
Übersicht
Ressourcen
Grafik & DesignGehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20 Weiter
|
|
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Schön Sung, ist richtig gut geworden.
Müsste da nicht irgendwo eine Lunte sein? MFG Ironstorm |
||
|
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
||
|
|
StepTiger |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
hi sung!
gefällt mir sehr, vor allem, was die textur angeht. Allerdings: Wo sind die 3300 Polys hin? Ich hätte mehr Details auf die Räder gesetzt, denn die sehen noch ziemlich hart aus |
||
|
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
||
SungGast |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Naja, an dem Modell sind die ganzen unwichtigen Polys noch dran Einige Sachen fehlen auch noch, wie z.b. das ganze Zubehör und die Ringe um die Kanone am Geschirr zu befestigen. Falls daraus aber mal ein Sprite werden soll ist es so schon ausreichend. |
||
|
|
Ray-Tracer |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| sehr gute arbeit ! | ||
| __wunschklang__ | ||
vanjolo |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Wirklich gut |
||
|
|
FreetimeCoderBetreff: Mal wieder was von mir... |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Mir war mal wieder langweilig:
Eine halbstündige Arbeit, die ich aber vervollständigen werde... |
||
|
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
||
|
|
NewJerzy |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
schick schick, freetime !
siet subber aus ^^ grüße |
||
|
|
PSY |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
erinnert mich anne map aus enemy territory |
||
SungGast |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| Sehr schön, erinnert mich an eine Szene aus Hinter dem Horizont. | ||
|
|
FreetimeCoder |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Als Vorlage dienten mir Bilder von Google mit dem Suchbegriff "Venedig" |
||
|
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
||
|
|
StepTiger |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Mit C4D? | ||
|
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
||
|
|
FreetimeCoder |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Ja | ||
|
||
|
|
Justus |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Verdammt blaues Wasser. Aber gut |
||
|
|
NewJerzy |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Hab hier auch mal was gemacht:
Also: Es is so ein altertümlicher Kelch! Halbe Studne Arbeit Das sollten genügend Bilder sein Falls ihr Intresse an dem Objekt habt ---> Einfach mir ne PN schicken . . . grüße |
||
|
Projekt: NewJerzy Online (40%) - Wird wahrscheinlich nciht mehr weitergearbeitet
Projekt: Arbeitszimmer (3.9%) - Schreibtisch und Laptop vollendet Hier gehts zum Thread: Klick Ach ja, meine FilmAG Website: Hier Klicken |
||
|
|
FreetimeCoder |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Die ersten Texturen sind drauf!
|
||
|
||
|
|
BlitzcoderNewsposter |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Sieht sehr gut aus. Allerdings ist das Wasser etwas komisch. Nimm das Relief raus, oder schwäche es ab, und beleuchte die ganze Szene ein wenig. | ||
|
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
||
- Zuletzt bearbeitet von Blitzcoder am So, Okt 29, 2006 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
FreetimeCoder |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Also Relief hab ich rausgenommen, aber nen bisschen Displacement drin.
Das Ausleuchten mach ich erst, wenn alles fertig texturiert ist. |
||
|
||
|
|
Justus |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Die kleine Treppe dort hat noch Texturfehler, außer es soll so aussehen als seien schlampige Arbeiter am Werk gewesen. | ||
|
|
FreetimeCoder |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Nein, ist ein Fehler.
Die Treppe soll sowieso eine andere Textur bekommen. |
||
|
||
|
|
Tobchen |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Nachdem es mir zu mühsam (nicht aber unmöglich) war, ein Menschenmodell zu machen, habe ich einen anderen Tobi gemacht: http://home.arcor.de/zaidot/Modelle/TMesh_01.png
Siehtsehr wie Rayman aus, mag sein, aber niemand kann mir was nachweisen, ich habe kein Spiel aus dieser Reihe gespielt. In Bewegung sieht das Modell hoffentlich prima aus! |
||
|
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20 Weiter
Übersicht
Ressourcen
Grafik & Design