animationsproblem (zu viel speicher)
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WEBLinkBetreff: animationsproblem (zu viel speicher) |
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Hi,
ich benutze folgenden Code. Code: [AUSKLAPPEN] For ani4 = 0 To ani3 - 1
DrawImage ani(animaussehen(ani4)),Tileanisetzenx(ani4) - scrollx , Tileanisetzeny(ani4) + scrolly ;, animframes(ani4) frames2(ani4) = framespixelx(animaussehen(ani4)) / 32 If MilliSecs() > animtimer(ani4) + 500 Then animtimer(ani4)=MilliSecs() animframes(ani4)=(animframes(ani4) + 1) Mod frames2(ani4) ; Frames w End If Next dieses ermöglicht mit die geschwindigkeiten, die Frames und die Syncronisation von jeden Tile nach belieben zu ändern, wie viele Bilder eine Animation hat wird automatisch ausgerechtnet und gespeichert. Leider geht die FPS nach ca. 100 tiles von 61 auf 35. Kann ich dies irgendwie vermeiden oder hat sich bei mir ein Fehler eingeschlichen? MfG |
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kann geschlossen werden hatte debug modus an -.-
^^ |
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NightPhoenix |
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Bearbeite mal deinen erten Eintrag hier und gebe oben als Titel anstatt "animationsproblem zu viel speicher" einfach *gelöst* Animationsproblem *bitte löschen* (oder sowas zum schluss) und es wird hier eher ein Moderator reinschaun und es nach deinem Wunsch löschen (wenn du das willst) ![]() MfG. NightPhoenix Edit: Was ich lösche entscheid ich selbst. Aber ein Close ist hier sicher drin. Mfg BladeRunner |
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