animationsproblem (zu viel speicher)

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Betreff: animationsproblem (zu viel speicher)

BeitragDi, Okt 24, 2006 13:06
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Hi,

ich benutze folgenden Code.

Code: [AUSKLAPPEN]
For ani4 = 0 To ani3 - 1

   DrawImage ani(animaussehen(ani4)),Tileanisetzenx(ani4) - scrollx  , Tileanisetzeny(ani4) + scrolly ;,  animframes(ani4)

frames2(ani4) = framespixelx(animaussehen(ani4)) / 32


If MilliSecs() > animtimer(ani4) + 500 Then
animtimer(ani4)=MilliSecs()
animframes(ani4)=(animframes(ani4) + 1) Mod frames2(ani4)  ; Frames w
End If




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dieses ermöglicht mit die geschwindigkeiten, die Frames und die Syncronisation von jeden Tile nach belieben zu ändern, wie viele Bilder eine Animation hat wird automatisch ausgerechtnet und gespeichert. Leider geht die FPS nach ca. 100 tiles von 61 auf 35. Kann ich dies irgendwie vermeiden oder hat sich bei mir ein Fehler eingeschlichen?

MfG

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BeitragMi, Okt 25, 2006 23:34
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kann geschlossen werden hatte debug modus an -.-

^^

NightPhoenix

BeitragDo, Okt 26, 2006 10:22
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Bearbeite mal deinen erten Eintrag hier und gebe oben als Titel anstatt "animationsproblem zu viel speicher" einfach *gelöst* Animationsproblem *bitte löschen* (oder sowas zum schluss) und es wird hier eher ein Moderator reinschaun und es nach deinem Wunsch löschen (wenn du das willst) Wink

MfG. NightPhoenix

Edit: Was ich lösche entscheid ich selbst. Aber ein Close ist hier sicher drin.
Mfg BladeRunner

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