WiP - Work in Progress - Part VIII
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 18, 19, 20 Weiter
![]() |
Hagbard |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Kannst du vielleicht mal verraten, was die Spielsteine im Einzelnen bedeuten und bringen?
Es sieht irgendwie toll aus und wenn es wirklich leicht wird, dann macht es sicher auch Spaß, aber das wird man ja sehen. ![]() Ich wünsche mir auch eine tolle Idee... ![]() |
||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
die spielsteine bringen nur geld...
gold bringt 4, getreide(der knubbel) 3, holz 2 stein 1. Die Buchstaben stehen für Schwertkämpfer, Magier, Bogenschütze, wobei der Bogenschütze gut gegen Schwertkämpfer, der Schwertkämpfer gut gegen Magier und der Magier gut gegen Bogenschützen ist. Im Haus kann man Einheiten bauen sowie Baustellen errichten. Diese werden dann fertig indem man einen Krieger draufstellt. |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Sodele, dann will ich hier auch mal mein Projekt vorstellen....
Da es hier ja nur ne "Vorschau ist, und keine "Spiel Vorstellungen" ist, lass ich mal den ganzen Geschichtlichen Teil weg, und komm sofort zum Spielerischen. Ich möchte hier mal mein Spiel Cube-Wars vorstellen, an dem ich nun schon seit ca. 5 Jahren arbeite. Cube-Wars ist genau das was der Name sagt, Würfel-Krieg ![]() In diesem wunderbar sinnfreiem Spiel bekriegen sich Spieler mit einer begrenzten Anzahl an Cubes(=Würfeln), bis der Gegner keine Cubes mehr hat ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Von Links nach Rechts: - Das Spielfeld, mit 6 Cubes, verteilt auf 2 Spieler - Teamplay in Action - Selbst so große Felder kann Cube-Wars noch ohne Ruckler rendern - Cube-Wars besitzt auch verschiedene Render-Modi (normal, Grundfarbe mit Beschreibung [siehe Screenshoot], Nur Grundfarbe, und gar keine Texturen) Sobald ne Demo fertig ist, gibts die ausführliche Fassung... Grüßle: Kernle 32DLL |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Kernle 32DLL hat Folgendes geschrieben: [...], an dem ich nun schon seit ca. 5 Jahren arbeite.
![]() |
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Ich finde die Schrift ein bisschen unleserlich. Ein bisschen zu krakelig.
Der Rest sieht ganz nett aus. |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
TheProgrammer hat Folgendes geschrieben:![]() ich würd hier ja gerne die Geschichte von Cube-Wars offenbaren, aber dafür brauch ich nen eigenen Thread weil die Geschichte so lang ist xD Aber nunja, aber man kann in grunde sagen: Immer wenn ich wieder etwas gelernt habe, habe ich es in Cube-Wars einfließen lassen. Und der Durchbruch war halt Anfang 2006, und seitdem liegt es ihn der Form vor wie man es oben auf den Screenshoots sieht (natürlich hab ich immer wieter verbessert). |
||
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Ich finde auch, dass die Schrift ziemlich unleserlich wirkt...
Da würde ich eine andere nehmen sonst siehts aber ganz lustig aus |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Sieht gut aus, Kernle, gefällt mir ![]() (kenne es ja glaub bereits ;D ) Edit:// Auch mal wieder was von mir : Ein Modul in BlitzMax, eine InGame gui... naja in dem Sample ists nicht ingame. In dem Sample ist es MaxGui + meine Gui, die Maxgui liefert das fenster(ohne titelleiste) und ein Canvas, den rest macht meine gui. Somit hat man ein Geskinntes Fenster. FSGui (FireStormGui) beinhalted bis jetzt : Window RadioButton PushButton ListBox(mit cols) TextField TextArea WindowMenu P.S.: ist ein Timer drinn, somit läuft sie bei mir auf ~0CPU Auslastung ![]() Download Galerie bild Ist nur ein Sample, da funzt noch nix ;D ESC to quit |
||
blitzblasterBetreff: Times Battle |
|
---|---|---|
Hallo Liebe Blitz User !
Ich bin gerade dabei einen alten Klassiker wieder neu aufzupeppen. Battle Throught Time. Hier nun Times Battle ![]() http://www.blitzblaster.de/timesbattle-wip.png Gruß Blitzblaster |
||
![]() |
Phalastos |
---|---|---|
Moin Du alte Kanone,
es ist schön Dich wieder hier zu sehen. ![]() Ich drück mal beide Daumen für Deinen Spieleklassiker. Gruß Alex |
||
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power |
![]() |
Pdd |
---|---|---|
Wow, das sieht wirklich net schlecht aus! Was muss man denn da machen? mim Auto fahren oder Flugzeug fliegen? ![]() |
||
Lieber Apfel als Birne. |
blitzblaster |
|
---|---|---|
@Phalastos: Jo, war etwas ruhig meiner seits, aber immer aktiv, halt nur nicht hier ![]() @Pdd: Also Ziel ist es, den Level in einer guten Zeit zu schaffen, dabei möglichst viele Punkte zu sammeln, in dem man halt diverse Feinde abschießt. Zudem muss man über Hindernisse hinweg springen oder was einen in den Weg steht abschießen. Eine kleine Zeitreise vom 1. Weltkrieg bin in die Zukunft. Gruß Blitzblaster |
||
![]() |
MhhF |
---|---|---|
Leenigator
Ein kleines Spiel das ich für eine Freundin geschrieben habe. In dem Snakeklon ist man ein Krokodil das auf Katzenjagt geht und dessen Schwanz wächst. Je nach Häufigkeit erscheinen verschiedene Katzentypen die dementsprechend verschieden viele Punkte bringen und von zeit zu zeit eine Atombombe die die hälfte des Schwanzes absprängt. Man darf nicht ins Wasser gelangen und auch keine Hindernisse essen sonst stirbt man. Ist aber leider noch sehr verbuggt deshalb nur ein WIP Projekt. Bild 1 Bild 2 |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Sieht vom Grafik-Stil sehr niedlich aus. | ||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Wieos denn die armen kleinen Miezekatzen? ![]() Grafik gefällt mir irgendwie gut. |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
sieht cool aus ^^
geb dich ans bugfixing, ich möchte das mal spielen ![]() |
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Mit Aufbau auf mein Präsentations-Projekt arbeite ich nun an einem Bild bearbeitungsprogramm.
Dieses ist in zwei Bereiche aufgeteilt : Bearbeiten und Übermalen Verfügbare Tools im Bereich "Übermalen" (fast schon fertig) : Pinsel, Rechteck, Kreise bzw. Ovale, Graffiti, Clipart, RGB Schieberegler, Farbpipette Tools im Bereich "Bearbeitung" : Maske, Unschärfe, Invertieren, Kopieren, Einfügen Und natürlich die normalen Funktionen wie Speichern, Laden, Neu, Öffnen mit... mfG Screens kommen wenn alle "Übermalen"-Tools in die GUI eingebaut sind. EDIT : Für die, die es trotzdem nicht erwarten können ^^ https://www.blitzforum.de/gallery/?image=421 |
||
![]() |
Phalastos |
---|---|---|
Ich möchte mal ein erstes WIP Bild von unserer Forbidden Magic Taverne zeigen, welches als Menuhintergrund für Forbidden Magic dienen soll.
![]() - BSP Map ( inklusive Q3 Terrain und automatischer Vegetationsplazierung durch den BSP Compiler ) Emitter, durchsichtige Scheiben und animierte Skybox/sphere werden erst mit unserem Parser sichtbar werden. ![]() Ich habe natürlich noch die Hoffnung dabei einen interessierten BSP Mapper zu finden. ![]() Gruß Alex |
||
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power |
![]() |
Ray-Tracer |
---|---|---|
Jaa,solche Screens wollen wir sehen.
sehr schön (kann man schon ein Gerstensaft bestellen ?) |
||
__wunschklang__ |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |