BlitzArt Compo #29 - Aufgabe

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

Mr.Keks

BeitragSo, Nov 19, 2006 11:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mit dem Anzweifeln des Geschmacks versuchst du doch zweifellos nur zu bewirken, dass ich dir welche von den Keksen schicke, Tobi! Wink. Ne, gib's nich! Und da sind voll Schokodingsies drinne! Und das sind nich nur Teigdinger... In Keksteig macht man so viel Zucker, dass der Teig auch so schon ziemlich geil schmeckt xD.
MrKeks.net

NewJerzy

BeitragSo, Nov 19, 2006 14:00
Antworten mit Zitat
Mr. Keks, gib mir mal deine kontodaten, ich überweiß dir 20€ und du schickst mir ein paar von den Keksen Very Happy

ne mal spaß zr seite,
das ist echt mal ne idee, und da die andren eh alle vergaßen dass man auch backen darf...

naja, echt geile idee!!
Sollte man im Supermarkt verkaufen XD

jerzy
Projekt: NewJerzy Online (40%) - Wird wahrscheinlich nciht mehr weitergearbeitet
Projekt: Arbeitszimmer (3.9%) - Schreibtisch und Laptop vollendet
Hier gehts zum Thread: Klick

Ach ja, meine FilmAG Website:
Hier Klicken

Spikespine

BeitragSo, Nov 19, 2006 20:36
Antworten mit Zitat
So, ich hab wirklich lange an dieser... etwas freieren Interpretation der Aufgabenstellung gewerkelt. Ich hoffe ihr findet es schön lecker.

user posted image
Größere Version
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

Mr.Keks

BeitragSo, Nov 19, 2006 20:47
Antworten mit Zitat
hihi, das rockt ja xD lecker, mäuse! Wink
ne, mal ernsthaft: so etwas kann ich als vegetarier natürlich nicht gutheißen!

sieht echt sehr gut und nach nem ganzen haufen arbeit aus. tolle farbgebung, irgendwie. ist das so gedacht, dass das vielerorts absolut unräumlich wirkt? auf jeden fall interessant. im bg, der himmel sieht irgendwie noch etwas komisch aus - leichter gradient, wolken, etwas liebevollere sterne wären schön.
MrKeks.net

Spikespine

BeitragSo, Nov 19, 2006 21:07
Antworten mit Zitat
thx Mr.Keks. Ja, die Vegetarier werde ich nicht überzeugen können, aber bei der Zielgruppenüberlegung bin ich zum Entschluss gekommen, dass die Mehrheit Hamburger mag Wink

Die Unräumlichkeit ist natürlich Absicht, das gehört zu meinem genialen Stil - Spaß bei Seite, du hast irgendwie Recht. Eine richtige Tiefenwirkung entsteht nicht, ich weiß aber gerade nicht, woran das liegt. Vielleicht Unschärfe im Hintergrund, ich habe auch ein paar Schatten vergessen. Möglicherweise liegt es auch zum Teil an den völlig realitätsfremden Größen der Objekte (die Ausnahmsweise Absicht ist Smile )
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

Goodjee

BeitragMo, Nov 20, 2006 14:38
Antworten mit Zitat
irgendwie verstehe ich die "message" nicht...was soll uns dieses bild sagen?
Soll dieses Bild einfach Sinnfrei sein, oder soll es ein Wunderland für Mäuser oder doch für Menschen sein.

Ich weiß das nicht jedes bild irgendwas aussagen soll, aber dieses verwirrt mich irgendwie...

Trotzdem sieht es einfach klasse aus Exclamation Exclamation Exclamation
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: