[Problem Gelöst]LoadAnimImage Frage
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: [Problem Gelöst]LoadAnimImage Frage |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 640, 480, 32, 2 Bild = LoadAnimImage("Soldat.bmp",48, 56,0,12) MaskImage Bild ,224, 224, 224 Repeat SetBuffer BackBuffer() For x = 1 To 11 DrawImage Bild,x,1,x Flip Cls Delay 100 Next Forever wie kann ich das maken das das Image "Soldat" weiter "Läuft" als nur Zur pixel 11 ? ![]() ![]() |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
- Zuletzt bearbeitet von ToeB am Di, Nov 21, 2006 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
wie meinst du das jetzt ![]() Wenn du meinst das der mehr als nur ein pixel weiter rechts gemalt werden soll, nimm halt drawimage bild,x*10,1,x oder was meintest du?? |
||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Ihr braucht nich mehr zu schreiben^^
hab es geschafft...es FUNZT ! Hier der Code für alle die es wissen wollen wie ![]() Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 640, 480, 32, 2 Bild = LoadAnimImage("Soldat.bmp",48, 56,0,12) MaskImage Bild ,224, 224, 224 Repeat SetBuffer BackBuffer() For fr = 1 To 11 x = x + 1 DrawImage Bild,x,1,fr Flip Cls Delay 100 Next Forever |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
bruce85 |
|
---|---|---|
SetBuffer BackBuffer()
reicht schon aus wenn man es am anfang hinschreibt unter den Graphics befehl ^^ |
||
AMD Athlon(tm) II X2 250, 8 GB DDR, MSI MSI 770-C45, GeForce GTS 250 |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Ich hab das Prog weiter gewritet und hab dat schon geändert^^ | ||
Übersicht