animationen
Übersicht

Om3nBetreff: animationen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi und wieder eine frage:
habe mit milkshape und den 'joint' eine animation erstellt und als .b3d exportiert. und so ins spiel geladen... gun=LoadAnimMesh("gfx\mdl\test.b3d") schleife If KeyDown(200) Or KeyDown(17) Then Animate gun,3,1 EndIf schleife laut der online hilfe sollte es doch jetzt bei '200' oder '17' die animation 1x abspielen. tut sie auch, aber erst dann, wenn ich '200' oder '17' wieder loslasse! weshalb? es ist doch in der keydown abfrage und nicht davor oder danach! |
||
![]() |
biggicekey |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
solange du den knopf gedrückt hältst beginnt er die ani immer wieder von vorne. vermute ich zumindest.
mit einem "if not animating..." solltest du das beheben können. vermute ich aber auch nur. gruß |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
5k41 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
abhilfe verschafft wie schon gesagt entweder if not animating and... oder einfach keyhit!
MfG |
||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
Om3n |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hat geholfen, danke!
aber was ist, wenn ich jetzt nicht nur eine 'bobing' animation von 30 frames, sondern auch eine 'reload' animation von weiteren 30 frames verwenden möchte? sprich die animation ist 60 frames - 30 'bobing' und 30 'reload', die würde hintereinander abgespielt werden. gibts da eine lösung? |
||
![]() |
5k41 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ql:Extractanimseq | ||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
Om3n |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
jo, supa, läuft alles!
danke euch! |
||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group