Wie findet ihr meine seite

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Wie sieht meine seite aus ?
Gut 3% 3% 1 Stimmen
Normal 11% 11% 3 Stimmen
Schlecht 18% 18% 5 Stimmen
Gleichlöschen 25% 25% 7 Stimmen
mustest du mir das zeigen 40% 40% 11 Stimmen
Insgesamt 27 Stimmen

PSY

BeitragMo, Nov 27, 2006 23:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hoi,

also ich hab vom Design her schon wesentlich schlimmere Seiten gesehen

Wink

Aber sieh zu, dass Dir jemand Deine Texte korrekturliest. Allein auf der Willkommensseite sind ja rund 30 Rechtschreibefehler...das ist echt ein bischen heftig ^^

L8er,
PSY

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragDi, Nov 28, 2006 15:46
Antworten mit Zitat
Also ich bin legastheniker und leider kann ich da nicht für aber ich werde versuchen es zu ändern
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

snörkl

BeitragDi, Nov 28, 2006 18:50
Antworten mit Zitat
^^- aber die groß und kleinschreibung hättest du ja trotz legastenik berücksichtigen können.

Ich wusste gar nicht das funpic und ohost identisch sind^^- wie heißt denn der dritte?

Ich würde diesen Bucheffekt mehr nur auf eine Seite machen, sonst sieht es so aus, als ob du die Seite irgendwo abgeschnitten hättest

Blitzcoder

Newsposter

BeitragDi, Nov 28, 2006 19:36
Antworten mit Zitat
Diese Krankheit ist eine Rechtschreibschwäche. Nicht eine Punkt-Weglass-und-absichtliche-Fehler-mach-Behinderung!
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog

pixelshooter

BeitragDi, Nov 28, 2006 19:40
Antworten mit Zitat
naja, die schrift beißt sich sich irgendwie sehr extrem mit dem hintergrund... Ich erkenne nix!!!
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: