WiP - Work in Progress - Part VIII
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20 Weiter
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Also: Beim Startscreen steigt der Speicherverbrauch auf über 1GB. Hab dann abgebrochen. Nach erneutem Starten und sofortigem Enter-Drücken kam er nur bis 10% - danach "Memory Access Violation". Mehr brauche ich glaub ich nicht sagen. Meine Hardware steht in der Signatur.
mfg YellowRider |
||
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
hm ok die speicherauslastung geht bei mir komischerweise auch kurzzeitig auf über 500mb... das das schon beim startbildschirm ist ist komisch da ich hier die "start.bb" verwende.
ich vermute es liegt am medialinker weil ich ja alles in eine exe gepackt habe. hm also bei meinem ersten tester und mir funktioniert es trotzdem. der mem acces bei 10% kann auch nur mit mangelndem speicher zu tun haben. ich werd mal ne ungepackte version versuchen hochzuladen. |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Hm bei mir funktioniert die ganze Demo.
Hardware siehe Sig. Ich suche Leute die einen Level für Gravity Walker erstellen! Habe bis jetzt 10 Levels selber gebaut, in der Vollversion werden (vorraussichtlich) 24-48 Levels vorhanden sein. Der Ersteller des Levels bekommt einen Eintrag in die Credits und kann seine Initialen auf der Map hinterlassen. Falls Interesse besteht, bitte ich darum, mich vorher zu kontaktieren damit ihr eine kurze Einführung in den MapEditor bekommt. Hier der Link zum DL des MapEditors (ca. 612KB) : https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=834 mfG EDIT : Nochmal der Link zum inGame Screen : https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=833 |
||
- Zuletzt bearbeitet von Thorsten am Di, Nov 28, 2006 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
PlasmaBetreff: @ shaggy82 |
---|---|---|
weitermachen !!! sieht cool aus
war einer meiner favoriten !! |
||
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
http://www.file-upload.net/dow...f.zip.html
jetzt musses klappen sonst weiß ich auch nicht weiter also an alle die probleme hatten nochmal testen. |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
Immer noch der gleiche Fehler. | ||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Also bei mir klappts...
ich kann super die Auflösung wählen und dann die komischen Figuren abschießen ![]() An sich ist es eigentlich ganz lustig, das es alles andere als fertig ist weißt du ja selbst ![]() Wär schön, wenn du das noch "zu Ende" schreibst, sieht schließlich schon halbwegs professionell aus ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
[UPDATE 3]
So, ich habe etwas weitermacht. Man steuert die Platform nun mit der Maus. Auch sind die Sauger Grafiken neu. Auch wenn sie schrecklich aussehen. Ich HASSE GFX-Arbeiten. Downloadlink MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Ich finde es jetzt schlechter als vorher. Sowohl die Grafik der "Sauger", als auch die Maus-Steuerung. Sorg doch wenigstens dafür, das man mit der Maus nicht aus dem Fenster kann und sich dann wundert warum sich der Schläger nicht bewegt, ja?
Außerdem gefällt mir die Wirkung der Sauger auf den Ball nicht. Es sieht einfach affig aus, wenn der Ball ganz langsam am "Sauger" vorbeischwebt, weil er nach unten will und gleichzeitig nach oben gesaugt wird. Sobald der ball das aus einem bestimmten Radius herauskommt, verschwindet die Wirkung des Saugers schlagartig. Wirkt finde ich sehr irritierend. Sonst aber ein ganz nettes kleines Spiel... |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Hi,
ich kann euch eine spielbare Alpha-Version kaum vorenthalten ![]() Bis jetzt habe ich 12 Levels eingebaut, geplant ist noch ein Zeitlimit, passend eingestellt für jeden Level. EDIT : Zeitlimit eingebaut, arbeite nun an der GUI - dem Interface. mfG |
||
![]() |
JustusBetreff: JumpingClown-Website |
---|---|---|
Wieder einmal habe ich mich um mein Langzeitprojekt JumpingClown gekümmert, diesmal jedoch nur indirekt, nämlich habe ich (mal wieder) eine Homepage dazu entwickelt. Diese baut komplett auf PHP und Dateien auf und ist damit einigermaßen dynamisch und einfach upzudaten, auch wenn ich das wohl eher weniger tun werde.
Der Inhalt ist größtenteils noch in der Mache, aber das ist jetzt auch keine große Hürde mehr. Die Website könnt ihr im Moment unter http://www.jumpingclown.justus-software.de erreichen. Sollten bei der Benutzung irgendwelche Probleme auftreten, bitte ich sie mir mitzuteilen. Das die Seite (noch) nicht valide ist, ist mir allerdings bewusst. Das Spiel selbst ist noch nicht viel weitergekommen, wobei ich es jedoch fast als fertig bezeichnen würde. Dabei muss ich jedoch zugeben, dass es für meine Ansprüche ziemlich unsauber programmiert ist und es mich schon wieder in den Fingern juckt, nochmal anzufangen und es zum xten Mal neuzucoden ![]() Die Effekte und den eigentlichen Inhalt habe ich also schon ziemlich komplett implementiert, woran es noch fehlt sind ein paar Macken im Onlinehighscore und v.a. das Balancing. Um auch bunte Bilderchens zeigen zu können, hier ein paar Screens. Der erste zeigt das eigentlich bereits bekannte Hauptmenü, der zweite ist sogar schon in der Galerie vertreten und zeigt den HotSeat-Modus, wobei der eine Clown das Zeitliche gesegnet hat und der Countdown die Zeit bis zu seiner Reinkarnation herunterzählt. Screenshot drei ist ziemlich neu und veranschaulicht ganz hübsch die Verbindung von zwei Effekten: Einmal den Jetpack-Effekt, der den Clown mit einem Jetpack fliegen lässt, sodass der Spieler ihn zielsicher mit den Pfeiltasten an die Ballons steuern kann; jedoch nur, solange ihm das Benzin nicht ausgeht (der Kanister links). Und andererseits auch noch den Regeneffekt, der den Bildschirm langsam volllaufen lässt und dafür sorgt dass der Clown langsamer ist, wenn er unter Wasser ist und es ganz toll und lustig plätschert. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Justus am Sa, Dez 02, 2006 13:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
SpikespineBetreff: Re: JumpingClown-Website |
---|---|---|
Justus hat Folgendes geschrieben: Sollten bei der Benutzung irgendwelche Probleme auftreten, bitte ich sie mir mitzuteilen.
Frechheit! Der Downloadbutton funktioniert nicht! |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
Lion |
|
---|---|---|
So , nun stelle ich auch mal mein Projekt vor.
Also , man spielt einen Steinzeitmenschen der sein Lager aufbauen muss/kann , und dabei Tiere jagen kann , Pflanzen sammeln und sonstiges machen kann. Es heißt Steinzeitspiel(kurz SZS , sehr kreativer Name , ich weiß ![]() Bisherige Features : Tiere : Hase , Schaf , Kuh , Riesenhirsch (weitere folgen) Pflanzen : Bäume , Kleine Büschel die Möhren sein sollen , Beerenbüsche ... weitere folgen... Gebäude : Lagerfeuer , Hütte , Lager , Stall , Feld Sonstiges : Quelle , Steine Rohstoffe : Nahrung , Wasser , Holz , Blätter , Stein , Lehm , Gold , Leder , Wolle , Horn , Milch Waffen : Messer , Axt (müssen beide noch grafisch eingebaut werden) , Speer , Bogen , Pfeile (evtl. weitere) Was man machen kann : Tiere fangen(Kuh , Schaf) , Tiere jagen(Riesenhirsch , Hase) , Gebäude bauen , Holz hacken , Steine sammeln , Möhren sammeln , essen , trinken , rumspringen und laufen Besonders stolz bin ich auf mein Dropsystem (Fleisch wird gedroppt nachdem Tiere erlegt wurden) das seit dem Anfang an ohne Bugs funktioniert hat ! ![]() Screens : http://lys.ly.funpic.de/BForum...202043.PNG http://lys.ly.funpic.de/BForum...203250.PNG http://lys.ly.funpic.de/BForum...203452.PNG http://lys.ly.funpic.de/BForum...204143.PNG Grafik wird noch überarbeitet , wundert euch also nicht ! ![]() mfg Lion Edit : Alpha Download : Download |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
- Zuletzt bearbeitet von Lion am Di, Dez 05, 2006 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Ich rufe hiermit nochmal dazu auf, Maps für Gravity Walker zu erstellen.
Jede Hilfe bekommt einen Eintrag in die Credits. Im Moment ist ein inGame Tutorial gaplant. Der Ladebildschirm mit den bis jetzt enthaltenen Credits : mfG |
||
Lion |
|
---|---|---|
Ich hau hier mal den Link von einer Alpha von meinem Spiel rein (2 Posts weiter oben)!
WICHTIG: Die Steuerung ist seeeeehr kompliziert , also erst Readme lesen! ^^ Klick mich um mich runterzuladen! MfG Lion |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Zitat: Ich hab mich mal Hingesetzt um ein 3D Game zu machn.Als Grundform meines Projekts habe ich das Driver Sample genommen und es (fast) komplett umgeschrieben/verbessert!
In dem Spiel befindet man sich jetzt mit einem Fahrzeug in einem Hügeligen Terrain (<-Hill Rider).Mit dem Fahrzeug muss man dort 4 Checkpoints finden und anschließend zum Ziel fahren. Das hört sich jetzt sehr leicht an,ist es aber nicht! Das ganze wird abgerundet durch ein Limit das durch einen Benzinstand bestimmt wird,der bei der Fahrt kleiner wird. Ausserdem gibt es noch einen Boost Cool mit dem man wenn man nicht aufpasst aus der Karte fliegt und dann Game Over da steht... Ausserdem kommt noch: ->3-4 Auswählbare Wagen ->ca.10 Maps ->Bessere Texturen Bis jetzt gibt es noch keine Spielbare Version des Spiels aber ein Paar Screenshots: https://www.blitzforum.de/gall...5d8676.jpg Das Fahrzeug wird noch verändert!!!Kein Sorge Wink https://www.blitzforum.de/gall...d13650.jpg Hier ist einer der Checkpoints die man aufsammeln muss: |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
Möchte hier mein Minispiel Super Flashbang Defender 2000 vorstellen, weil ein eigener Thread für ein 2h-Spiel wohl zu viel wär. Ziel des Spiels ist es möglichst viele Blendgranaten abzuwehren. Wird komplett mit Maus gesteuert. Viel Spaß damit! Download
Fotos gibt s ned. Lasst euch überraschen. Ist ja auch nur 300kb klein. |
||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Hmmm ... ich testete es mal auch ohne Pics, da ich weiß das deine Spiele öfters witzig sind.
Das Spiel an sich ist Langweilig. Die Grafik ist ... mal was neues. Ich kann mit gedrückter Maustaste schießen und treffe trotzdem nicht alle und komme nie in den Plusbereich bei den Punkten. MFG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
Tut mir Leid, dass das Spiel langweilig ist. War ja auch nur ne kurze Spielerei. Werd mich nächstes mal zurückhalten, bis ich was gescheites hab. | ||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Du brauchst dich dafür doch nicht zu entschuldigen.
Man könnte das Spiel natürlich aufpeppen wie z.B. mit verschiedenen Granaten die man nicht treffen darf oder eine bestimmte Reihenfolge von Granaten abschießen muss. Desweiteren würde ich den Punkteabzug mindern. MFG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20 Weiter
Übersicht