shots bei 360 grad

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dimaster

Betreff: shots bei 360 grad

BeitragSo, März 28, 2004 22:36
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Hallo leutz
Ich habe in letzter Zeit an einem egoshoter im 007 stile gearbeitet.
Die Maps habe ich jetzt fertig und bin jetzt am proggen.
Also zur Frage :
Ich habe die Playersteuerung so gemacht :
Code: [AUSKLAPPEN]

Graphics 640,480
SetBuffer BackBuffer()

Dim Alien(359)
TFormFilter 0
bild = LoadImage("xxxx.bmp")

For Winkel = 0 To 359
 Alien(Winkel) = CopyImage(bild)
 RotateImage Alien(Winkel), Winkel - 90
 MidHandle Alien(Winkel)
Next

Geschwindigkeit = 3
X# = 300
Y# = 220

Repeat
 Cls
 If KeyDown(203) Then Winkel= Winkel - 1 ; Links - Winkel wird verkleinert
 If KeyDown(205) Then Winkel= Winkel + 1 ; Rechts - Winkel wird erhöht
 If Winkel > 359 Then Winkel = 0
 If Winkel < 0   Then Winkel = 359
 If KeyDown(200) Then ; Hoch
  X = X - Cos(Winkel) * Geschwindigkeit
  Y = Y - Sin(Winkel) * Geschwindigkeit
 EndIf
 If KeyDown(208) Then ; Runter
  X = X + Cos(Winkel) * Geschwindigkeit
  Y = Y + Sin(Winkel) * Geschwindigkeit
 EndIf
 DrawImage Alien(Winkel),X,Y
 Flip
Until KeyHit(1)

Die schüsse müssten so wie beim CS2D(Sehr coll gemacht Very Happy ) sein

Michi1988

Betreff: Re: shots bei 360 grad

BeitragSo, März 28, 2004 23:12
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Der Michi Master Progger hilft natürlich gern.
Geh auf meine HP und lad dir das GAME COSSIN Spiel runter.
Ist mit Quelltext. Ist natürlich kein SPiel sondern einfach irgend nen
sch*** den ich zwischendurch mal gemacht habe

dimaster

BeitragSo, März 28, 2004 23:19
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danke Very Happy

Michi1988

BeitragSo, März 28, 2004 23:22
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Bidde

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