Datei Download
Übersicht

![]() |
rctunerBetreff: Datei Download |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hallo
Wenn ich meine txt-datei vom pytal server downloade dann bekomm ich statt Absätze immer solche komischen Fehl Zeichen. Ein Quadrat. Ca. so [] Wenn ich die gleiche Datei vom funpic server downloade dann funktionierts normal. mein code; Code: [AUSKLAPPEN] Global contentlength%
stream = OpenTCPStream("master-entertainment.pytalhost.com", 80) WriteLine stream, "GET http://master-entertainment.pytalhost.com/IP_CoreFiles/news.txt HTTP/1.1" WriteLine stream, "Host: master-entertainment.pytalhost.com" WriteLine stream, "" Repeat l$=ReadLine(stream) If Instr(Lower(l$), "content-length: ") Then contentlength=Int( Mid(l$, Instr(l$, " ")) ) Until l="" dat=WriteFile("core.txt") For a_v=1 To contentlength% WriteByte dat, ReadByte(stream) Next CloseFile dat CloseTCPStream stream |
||
[Y[our Film, Game ]M[akers and more [F]un!
www.Master-Entertainment.de.vu [AMD 6000+ X2 @ 6400+][2GB RAM][NVidia 8800GT 512 MB] |
Marek |
|
---|---|---|
weiß zwar nich woran das liegt, aber mach mal das:
file=WriteFile( "text.txt" ) For Var=0 To 255 WriteByte( file, Var ) Next CloseFile file End Und öffne dann die text.txt Datei im selben Ordner, indem du das Programm ausgeführt hasst. Da sollte das "Quadrat" auch öffter vorkommen xD Vieleicht hilft dir das ja weiter, kp (das steht dann in der Datei: !"#$%&'()*+,-./0123456789:;<=>?@AB CDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ[\]^_`ab cdefghijklmnopqrstuvwxyz{|}~€?‚ƒ„…†‡ˆ ‰Š‹Œ?Ž??‘’“”•–—˜™š›œ?žŸ ¡¢£¤¥¦§¨©ª«¬ ®¯°±²³´µ¶·¸¹º»¼½¾¿ÀÁÂÃÄÅÆÇÈÉÊË ÌÍÎÏÐÑÒÓÔÕÖרÙÚÛÜÝÞßàáâãäåæçèéêëìíîïðñòóôõö÷øùúûüýþÿ das sind alle Zeichen, die es gibt. Je nach Font ändern sich die Zeichen) |
||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Marek köntest du bitte deien signatur kürtzten danke | ||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
AxeBetreff: Back to topic |
---|---|---|
Das es von dem einen Server geht und vom anderen nicht, kann daran liegen, dass verschiedene Betriebssysteme verwendet werden.
Musst mal versuchen die Datei vor dem Hochladen anders zu Kodieren (zb ANSI, Unicode usw.) das geht mit dem normalen Windows Editor. |
||
Übersicht