WiP - Work in Progress - Part IX
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18, 19, 20 Weiter
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
|
||
between angels and insects |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Danke für deine Kritik, Lion.
Den ersten Punkt habe ich umgesetzt. Außerdem ist das Gitter jetzt von Anfang an aktiviert und mit der Taste "T" wird die Zeitanzeige an- und ausgeschaltet. Download (ca. 600 KB) Mouse-Snake-3.zip |
||
XaneBetreff: Project - [Untitled.prj*] |
|
---|---|---|
So.. ich dacht' mal, ich hau mein aktuelles Kleinprojekt rein.
Nun.. 'nen Namen gibt's noch nicht, drum nenn' ich's für die Beschreibung einfach "Untitled". Also, Untitled ist eine Art flat-shaded 3D-Schmup. Das Spielprinzip ist ziemlich schnell erklärt: Man schießt sich den Weg zum Boss frei und vernichtet diesen anschließend ebenfalls. Alle die nicht grad' mit Doom³ aufgewachsen sind finden evtl die Ähnlichkeit zu StarFox, welches mir auch als Basis diente. ScreenShots: [Screenshot #1] [Screenshot #1] Entwicklungsstatus ist nichteinmal Alpha.. sieht's einfach als Gerüst. Mir mangelt's oft an Zeit und Lust, wodurch sich die Entwicklungszeit drastisch erhöht. ><; Die Version dient zum Testen des ersten Bosses, mehr ist auch noch nicht drin. xD So auch das Sterben, aber man kann dennoch testen, ob man ihn hätte schaffen können. ![]() Naja, zu guter Letzt der Download: [Download] |
||
Lion |
|
---|---|---|
Gibt bei mir leider nen MAV , die Screens sehen jedoch geil aus , besonders der coole Grafikstil gefällt mir ![]() mfg |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
Xane |
|
---|---|---|
Arf.. stimmt, da hab' ich 'ne Datei übersehen. Xx;
Müsste nun funzen, danke nochmal. ^^; |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Untitled ist ja mal geil, gefällt mir.
Auch wenn es noch nichtmal Alpha ist, so würde ich eine Maussteuerung bevorzugen. Effekte sind schon recht gut und der Grafikstil gefällt mir. Bin mal gespannt was daraus wird. |
||
Xane |
|
---|---|---|
Nunja.. weiß noch nich..
Primär war 'ne Steuerung per analogem GamePad gedacht (Nutz' 'nen GameCube-Pad xD). Aber ma' seh'n, an 'ne Maus-Steuerung hab ich noch garnicht gedacht. |
||
![]() |
Rone |
---|---|---|
yo, da schließe ich mich an: Untitled ist richtig geil!!!
Habe StarFox früher geliebt, und das versprüht genau diesen Charme... Stimmt Maussteuerung fäde ich auch besser... |
||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Das ist wirklich klasse, Xane!
Hab sofort an Starfox gedacht. Das Gameplay ist klasse, und solche Art von Grafik gefällt mir auch sehr gut! Ich hoffe, du vollendest dieses Spiel. ![]() |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Das ist gr0ßartig Xane! Falls Du mal Modelle brauchst kannste mir ne Nachricht schicken. Wobei ich grad bisschen ausgelastet bin, aber wenn Du eh langsam voran kommst, kannste es ja irgendwann mal versuchen ![]() |
||
Play Satyr! |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Ich bekomm auch einen MAV ![]() Aber die Screens sehen ganz interessant aus. |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
simi |
---|---|---|
wow, cooles game ![]() Aber ich kann nur links und rechts steueren... nach oben und unten gehts nicht.... ist das beabsichtigt?? |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
ich bekomme leider auch einen MAV. | ||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
Xane |
|
---|---|---|
Mh.. kommen die MAVs direkt beim Starten/Laden oder InGame?
Müsste eigendlich gehen~ natürlich erstmal des ganze Archiv entpacken ![]() Falls mittendrin abstürtzt liegt's wahrscheinlich an der Bass.dll, die hemmt bei einigen Rechner irgendwie~ |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Von den Screens her gefällt es mir doch schon sehr, würde es auch gerne testen, aber direkt bei start kommt bei mir der MAV, höre zwar die Mucke, aber kein Bild und halt der Error.
Mich erinnert es direkt an "Vortex", das gabs damals für den SNES und war auc hson Flat-Shaded Game, welches im Weltraum stattfand und mann musste sich auch zum Boss durcharbeiten. |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
Xane |
|
---|---|---|
Wüsste auf Anhieb nich genau woran das liegen kann.
Hab testweise das Archiv selber mal geladen, entpackt und gestartet - funzt ohne Probleme. Also 'ne fehlende Datei schließ' ich mal aus... |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Bei mir kommt der Fehler auch direkt nach dem Start, wie bei skey-z. | ||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Fleamor |
---|---|---|
Also das Spiel is dochmal geil. ![]() Ich hab noch nie ein besseres B3d-Spiel gesehn. Der Endgegner sieht richtig Proffesionell aus. Respekt und weiter so! |
||
*schwupp* O.O |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
noch nie ein besseres? was ist denn bitte mit stranded? ![]() auf jeden fall bekomme ich einen ERROR - Memory Acces Violation ich könnte heulen ![]() kannst du das game nochmal auf unsymetrische texturen überprüfen? alle müssen werte haben wie: 1,2,4,8,16,32,64,128,256,512,1024,2048,4096,8192,.... also irgendeine textur, oder mehere haben nicht diese standartgrößen... bitte änder das mal, möchte das gern auch mal spielen ![]() was hast du für ne grafikkarte, Xane? Hab ne Gainward Geforce 6600GT -> bei der gibts absolut NUR MAV's wenn es unsymmetrische Texturen sind |
||
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Daran kann es nicht liegen, und selbst wenn, meine Grafikkarte würde das mitmachen. Aber es gibt trotzdem nen MAV. | ||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht