WiP - Work in Progress - Part IX

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Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragSo, Jan 14, 2007 11:26
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between angels and insects

Thorsten

BeitragSo, Jan 14, 2007 12:42
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Danke für deine Kritik, Lion.
Den ersten Punkt habe ich umgesetzt.
Außerdem ist das Gitter jetzt von Anfang an aktiviert und mit der Taste "T" wird die Zeitanzeige an- und ausgeschaltet.

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Download (ca. 600 KB) Mouse-Snake-3.zip
 

Xane

Betreff: Project - [Untitled.prj*]

BeitragSo, Jan 14, 2007 13:36
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So.. ich dacht' mal, ich hau mein aktuelles Kleinprojekt rein.

Nun.. 'nen Namen gibt's noch nicht, drum nenn' ich's für die Beschreibung einfach "Untitled".

Also, Untitled ist eine Art flat-shaded 3D-Schmup.
Das Spielprinzip ist ziemlich schnell erklärt: Man schießt sich den Weg zum Boss frei und vernichtet diesen anschließend ebenfalls.
Alle die nicht grad' mit Doom³ aufgewachsen sind finden evtl die Ähnlichkeit zu StarFox, welches mir auch als Basis diente.

ScreenShots:
[Screenshot #1]
[Screenshot #1]

Entwicklungsstatus ist nichteinmal Alpha.. sieht's einfach als Gerüst.
Mir mangelt's oft an Zeit und Lust, wodurch sich die Entwicklungszeit drastisch erhöht. ><;

Die Version dient zum Testen des ersten Bosses, mehr ist auch noch nicht drin. xD
So auch das Sterben, aber man kann dennoch testen, ob man ihn hätte schaffen können. Razz


Naja, zu guter Letzt der Download:
[Download]
 

Lion

BeitragSo, Jan 14, 2007 14:49
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Gibt bei mir leider nen MAV , die Screens sehen jedoch geil aus , besonders der coole Grafikstil gefällt mir Smile

mfg
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x
 

Xane

BeitragSo, Jan 14, 2007 15:07
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Arf.. stimmt, da hab' ich 'ne Datei übersehen. Xx;
Müsste nun funzen, danke nochmal. ^^;

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragSo, Jan 14, 2007 15:13
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Untitled ist ja mal geil, gefällt mir.

Auch wenn es noch nichtmal Alpha ist, so würde ich eine Maussteuerung bevorzugen. Effekte sind schon recht gut und der Grafikstil gefällt mir. Bin mal gespannt was daraus wird.
 

Xane

BeitragSo, Jan 14, 2007 15:16
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Nunja.. weiß noch nich..
Primär war 'ne Steuerung per analogem GamePad gedacht (Nutz' 'nen GameCube-Pad xD).
Aber ma' seh'n, an 'ne Maus-Steuerung hab ich noch garnicht gedacht.

Rone

BeitragSo, Jan 14, 2007 15:19
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yo, da schließe ich mich an: Untitled ist richtig geil!!!
Habe StarFox früher geliebt, und das versprüht genau diesen Charme...
Stimmt Maussteuerung fäde ich auch besser...

maximilian

BeitragSo, Jan 14, 2007 17:25
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Das ist wirklich klasse, Xane!

Hab sofort an Starfox gedacht. Das Gameplay ist klasse, und solche Art von Grafik gefällt mir auch sehr gut! Ich hoffe, du vollendest dieses Spiel. Very Happy
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.

DerHase

BeitragSo, Jan 14, 2007 19:05
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Das ist gr0ßartig Xane! Falls Du mal Modelle brauchst kannste mir ne Nachricht schicken. Wobei ich grad bisschen ausgelastet bin, aber wenn Du eh langsam voran kommst, kannste es ja irgendwann mal versuchen Smile Hier mal Referenz0r.
Play Satyr!

FreetimeCoder

BeitragSo, Jan 14, 2007 19:17
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Ich bekomm auch einen MAV Sad
Aber die Screens sehen ganz interessant aus.
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

simi

BeitragSo, Jan 14, 2007 19:45
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wow, cooles game Smile

Aber ich kann nur links und rechts steueren... nach oben und unten gehts nicht.... ist das beabsichtigt??

Spikespine

BeitragSo, Jan 14, 2007 19:46
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ich bekomme leider auch einen MAV.
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax
 

Xane

BeitragSo, Jan 14, 2007 20:24
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Mh.. kommen die MAVs direkt beim Starten/Laden oder InGame?
Müsste eigendlich gehen~ natürlich erstmal des ganze Archiv entpacken Razz
Falls mittendrin abstürtzt liegt's wahrscheinlich an der Bass.dll, die hemmt bei einigen Rechner irgendwie~

skey-z

BeitragSo, Jan 14, 2007 20:32
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Von den Screens her gefällt es mir doch schon sehr, würde es auch gerne testen, aber direkt bei start kommt bei mir der MAV, höre zwar die Mucke, aber kein Bild und halt der Error.

Mich erinnert es direkt an "Vortex", das gabs damals für den SNES und war auc hson Flat-Shaded Game, welches im Weltraum stattfand und mann musste sich auch zum Boss durcharbeiten.
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter
 

Xane

BeitragSo, Jan 14, 2007 20:37
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Wüsste auf Anhieb nich genau woran das liegen kann.
Hab testweise das Archiv selber mal geladen, entpackt und gestartet - funzt ohne Probleme.
Also 'ne fehlende Datei schließ' ich mal aus...

Spikespine

BeitragMo, Jan 15, 2007 15:01
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Bei mir kommt der Fehler auch direkt nach dem Start, wie bei skey-z.
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

Fleamor

BeitragSa, Jan 20, 2007 13:22
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Also das Spiel is dochmal geil. Shocked
Ich hab noch nie ein besseres B3d-Spiel gesehn. Der Endgegner sieht richtig Proffesionell aus. Respekt und weiter so!
*schwupp* O.O

NightPhoenix

BeitragSa, Jan 20, 2007 13:35
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noch nie ein besseres? was ist denn bitte mit stranded? Rolling Eyes

auf jeden fall bekomme ich einen ERROR - Memory Acces Violation

ich könnte heulen Crying or Very sad

kannst du das game nochmal auf unsymetrische texturen überprüfen?
alle müssen werte haben wie:
1,2,4,8,16,32,64,128,256,512,1024,2048,4096,8192,....
also irgendeine textur, oder mehere haben nicht diese standartgrößen... bitte änder das mal, möchte das gern auch mal spielen Sad


was hast du für ne grafikkarte, Xane?
Hab ne Gainward Geforce 6600GT -> bei der gibts absolut NUR MAV's wenn es unsymmetrische Texturen sind

FreetimeCoder

BeitragSa, Jan 20, 2007 13:40
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Daran kann es nicht liegen, und selbst wenn, meine Grafikkarte würde das mitmachen. Aber es gibt trotzdem nen MAV.
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

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