raketensteuerung
Übersicht

mevosBetreff: raketensteuerung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hallo,
wie könnte ich ein Raketensteuerung realisieren? mein code bissher: mys#=mouseyspeed() mxs#=mousexspeed() moveentity rocket,0,0,10 RotateEntity rocket,EntityPitch(rocket)+(mys#/2),EntityYaw(rocket)+(mxs#/2),EntityRoll(rocket) mein code gefällt mir aber nicht besonders, die steuerung sollte ähnlich wie bei Battlefield 2 sein. Wenn man an der Panzer-Abwehr sitzt. sollte halt unbeding mit der maus steuerbar sein. |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 800,600,0,1
SetBuffer BackBuffer() camera=CreateCamera() light=CreateLight() RotateEntity light,40,-40,0 cube=CreateCube() PositionEntity cube,0,0,20 While Not KeyHit(1) ;/20 ist die Sensibilität der Maus (kleiner=schneller) ;/2 ist die Dämpfung der Maus (kleiner=weicher) mx#=mx-MouseXSpeed()/20.0:mx=mx/2 my#=my+MouseYSpeed()/20.0:my=my/2 ;Maus zur Mitte des Bildschirmes MoveMouse 400,300 ;Für Raketen lieber relatives Umschauen TurnEntity camera,my,mx,0 RenderWorld Flip Wend End |
||
mevos |
|
---|---|---|
iregdnwie kann ich damit nicht viel anfangen. Vll hast du mich falsch verstanden. Man soll die Rakete mit der Maus steuern können... | ||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Die Kamera soll die Rakete darstellen. Der Cube diehnt dazu, um das überhaupt sichtbar zu machen, was man grad so bewegt... | ||
Übersicht