Name der Grafikkarte
Übersicht

![]() |
marcelkroenerBetreff: Name der Grafikkarte |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi, ich brauche eine DLL oder userlib die mir den namen der Grafikkarte verrät.
Gibt es schon eine im windows ordner? Wär toll wenn einer das wüste. cya ![]() |
||
Todeskop |
|
---|---|---|
müsste doch ihrgentwo im directx libary stehn(dx7 oder so) ich meine das stand ine dx7.dll....musse ma gucken | ||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Userlibs für BlitzBasic (Keine Anfragen)
Das wird bestimmt gleich gelöscht...stell die Frage in Smalltalk oder Beginners Corner! ~EDIT~ Oder verschoben^^ |
||
- Zuletzt bearbeitet von the FR3AK am Do, Feb 01, 2007 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. Keine Anfragen im Archiv. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Todeskop |
|
---|---|---|
wieson das ist doch in userlibs....oder sind da noch mehr regeln die ich übersehn hab??? ![]() |
||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
the FR3AK hat Folgendes geschrieben: Userlibs für BlitzBasic (Keine Anfragen)
Das wird bestimmt gleich gelöscht...stell die Frage in Smalltalk oder Beginners Corner! |
||
Todeskop |
|
---|---|---|
aso das ist nur um seine schicken userlibs zu zeigen X-D | ||
![]() |
marcelkroener |
---|---|---|
ahh,sorry D-BUG, hab den thread nicht mehr weidergefunden, deshalb hab ich nen neuen gemacht xD | ||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Ich heiße übrigens D2006. Und wenn du einen deiner Beiträge nicht mehr findest, dann klick auf deinen eigenen Namen. Dann landest du im Profil (also dem, wo du nix ändern kannst) und dort kannst du dann nach deinen eigenen suchen. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
marcelkroener |
---|---|---|
loool omg xD
ja danke, hab nicht gewusst ^^ ne, aus der dx7vb.dll bekomm ich nix raus... |
||
![]() |
maboxBetreff: Name der Grafikkarte |
---|---|---|
Wenn du nur den Name der Grafikkarte wissen willst und ihn nicht aus einer DLL auslesen willst kannst du unter "Ausführen", "dxdiag" eingeben, dann öffnet sich ein Programm in dem man den Namen der Grafikkarte ablesen kann.
Aber das weisst du bestimmt sowiso. |
||
![]() |
marcelkroener |
---|---|---|
ich möchte es aber mit BB ![]() |
||
Todeskop |
|
---|---|---|
kannst ja machen das in deinem programm die exe gestartet wird..... ![]() |
||
![]() |
marcelkroener |
---|---|---|
-.-'
und da gibts wirklich keine DLL? ok, trotzdem danke.... |
||
E. Urbachehemals "Basicprogger" |
|
---|---|---|
Bitteschön:
https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=21974 |
||
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik |
![]() |
marcelkroener |
---|---|---|
Boah GEIL =O
danke ^^ |
||
Übersicht