Problem mit Kollision

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Czybik88

Betreff: Problem mit Kollision

BeitragSa, Feb 10, 2007 0:55
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Sers

hab nen prob mit kollisionen. also
ich habe 2 sachen die kollidieren sollen, so dass tun sie auch nur
kann man trotzdem nach der kollision durch das mesh durchgehen.
also es kollidiert irgendwie net richtig. und an manchen stellen kollidiert es
auch gar net obwohl es ein mesh ist. kennt evtl jemand das phänomen?^^

das erste "ding" ist eine Camera und da zweite ein Mesh

Ich mach die Collision mit "Collisions 1,20,2,2"

mfg

Lunatix

BeitragSa, Feb 10, 2007 2:06
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Könnte es sein, das die/der Kollisions Box/Kreis eventuell zu klein ist?

Ansonsten gibt es das Phänomen tritt auch bei zu dünnen Meshes auf, z.b. ein Zaun. War vor langer zeit da hatte ich so ein Projekt, wenn man schräg udn schnell genug gegen den Zaun lief, konnte man einfach durch.
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
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Czybik88

BeitragSa, Feb 10, 2007 6:26
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Wie meinst du das mit der Kollisionsbox?

Mmhhh, kann man da irgendwas gegen tun? ^^

Lunatix

BeitragSa, Feb 10, 2007 11:06
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ich meine dies hier :

Code: [AUSKLAPPEN]
EntityRadius Mesh, XRadius:Float [,YRadius:Float]


Zum thema Kollision gibts huier auch noch die Befehls-referenz : http://blitzbase.de/menu/3h.htm
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Czybik88

BeitragSa, Feb 10, 2007 16:41
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EntitdyRadius habe ich jetzt an dem Mesh nicht angewant, nur an der Camera, die kollidieren soll mit dem Mesh.
 

Dreamora

BeitragSa, Feb 10, 2007 17:42
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Das Mesh ist dein Level oder?
Das bewegt sich nicht ... weil kollision gegen bewegte Polygonobjekte geht nicht. Nur Kugel Kugel / Kugel Box geht bewegt.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

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