Render- und Modelthread VI
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NightPhoenix |
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bei der ölpumpe fehlen einige wichtige teile für ihre Funktion... der Antrieb zum Beispiel.. .was du da hast ist nur das Gewicht und die Stangen die zum Pumpen benötigt werden... doch wo ist der Antrieb dafür?
http://marinext.ma.funpic.de/i...ar/oil.jpg Das habe ich mal vor was weiß ich wie lange für OilWar gemacht ^^ Da fehlt jetzt die Pumpenstange, aber der Rest ist gut zu sehen. ![]() MfG. |
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Justus |
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Also pixelshooters Bohrturm ist um Längen besser. Ob da jetzt irgendein Antrieb fehlt, sieht in einem RTS (zumindest sieht es so aus als sei es für eines gedacht) eh keiner. | ||
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NightPhoenix |
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RTS?
Ich wollte ihm nur mal zeigen was da fehlt... hab das Bild nicht reingestellt um ihn konkurenz zu machen... der ölturm + pumpe von mir waren für ein strategiespiel und deshalb dementsprechend low poly ![]() |
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FBI-blitz |
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NightPhoenix hat Folgendes geschrieben: RTS?
RTS = Realtime strategy = Echtzeitstrategie Also ich finde das Modell von Pixelshooter gut. Allerdings muss ich auch NightPhoenix recht geben, da fehtl n bisl was... Sonst aber echt gelungen ![]() |
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Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
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Ray-Tracer |
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Goldini2 hat Folgendes geschrieben: Hier is auch mal ne Statue 3std. Arbeit: Mit MS3D
Hmmm ,3 Stunden ?? - 5 minuten MakeHuman,5 minuten (Milkshape),1 Minute Photoshop ![]() - und im Übrigen ,würde auch ein Vollprofi für so ein Model von Grund auf, länger als 3 Stunden brauchen . |
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- Zuletzt bearbeitet von Ray-Tracer am Di, März 06, 2007 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
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pixelshooter |
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Justus hat Folgendes geschrieben: Also pixelshooters Bohrturm ist um Längen besser. Ob da jetzt irgendein Antrieb fehlt, sieht in einem RTS (zumindest sieht es so aus als sei es für eines gedacht) eh keiner.
ja es ist für ein RTS gedacht...und es ist...OilWar^^. Ehrlich gesagt, ich war zu faul, den antrieb zu machen^^ |
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>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
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Black Spider |
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Stille bekommt ne neue Waffe:
die Minigun ![]() |
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Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
kamiBetreff: Wasserhahn... |
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auch mal wieder was von mir, nachdem ich lange gebastelt habe...
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http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=728972 Fersehsendungen aufnehmen: einfach, legal, ohne Fernseher, anonym, von überall, kostenlos, ... |
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pixelshooter |
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die spiegelung sieht komisch aus, vllt nur weil das becken fehlt xD. mach noch eins dann passt es ![]() |
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>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
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biggicekey |
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nur mal kurz um die fragen ach dem eis material zu beantworten:
nen raytraced material. viel bump. mit ner mixmap mit smoke und dent für die lichtkraft also luminosity ne falloff map und für die transparenz das gleiche damit hat man ne gute grundlage muss natürlich noch was für spiegelung tun usw. ausgegangen bin ich von nem glasmaterial welches ich bereits hatte. |
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#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
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Black Spider |
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und mal wieder was neues, Gegner 1:
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Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
TillSanderBetreff: Altes Schwimmbad |
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Hallo,
so mein erstes rendering: ![]() Eine alte Schwimmhalle die schon länger nicht mehr gereinigt wurde. Alles bis auf die kaputten Statuen ist selbstegmacht. Leider sind viele Texturen gespiegelt... Noch mal im Detail die linke Seite... ![]() ...und die rechte: ![]() |
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Elvis |
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Sind auch die Texturen selber gemacht? ![]() Grüße, Elvis |
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Black Spider |
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recht schick, nur die hintere Wand sieht etwas karg und ein wenig unrealistisch aus,
die leiter in dem 2. Bild ist sehr schön, und im 3. sind die Schatten gut gelungen. Und was neues von mir; wofür ist noch geheim ^^ soll ein Rennwagen sein, einer der besonderen art, wer das desing nicht ganz kapiert schaut sich bitte dieses Video an: http://www.youtube.com/watch?v=uAUY2SiRD7Y und hier nun der Wagen "Liberty": ![]() |
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Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
TillSanderBetreff: Danke |
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Hi,
danke für den Lob und die Kritik. Ja die Texturen sind auch alle selber gemacht. Das die Rückwand unschön aussieht hab ich auch schon bemerkt weis aber nicht wie ich einer fast weißen Wand ne Textur geben soll... Cya |
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FreetimeCoder |
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Black Spider hat Folgendes geschrieben: Und was neues von mir; wofür ist noch geheim
Das ist ganz klar für einen Roll Cage Klon ![]() Das könnte man aus dem Video schließen. Und der Wagen hat ähnlichkeit mit denen von Roll Cage. (Kann natürlich reeeeiiin zufällig sein) ![]() |
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"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
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Black Spider |
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riiichtich ^^
nur ich bin noch mit der Textur nicht ganz zufrieden; hab´ die allerdings auch scho neu gemacht. Problem ist atm nur die Fahrphysik, die in Rollcage einzigartig war (das zu kopieren oder in ähnlicher weise hinzubekommen ist ganz schön viel arbeit) |
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Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
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GoldiniBetreff: THE COLLECTIV MUST GROW |
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![]() ![]() ![]() 7920 Polys Mfg |
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Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
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BladeRunnerModerator |
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...und wo hast Du Dich diesmal bedient ?
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Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
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Goldini |
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MakeHuman, MS3D und die Textur:![]() ![]() Zufrieden??? Mfg |
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Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
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