Render- und Modelthread VI

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NightPhoenix

BeitragSo, März 04, 2007 10:59
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bei der ölpumpe fehlen einige wichtige teile für ihre Funktion... der Antrieb zum Beispiel.. .was du da hast ist nur das Gewicht und die Stangen die zum Pumpen benötigt werden... doch wo ist der Antrieb dafür?
http://marinext.ma.funpic.de/i...ar/oil.jpg
Das habe ich mal vor was weiß ich wie lange für OilWar gemacht ^^
Da fehlt jetzt die Pumpenstange, aber der Rest ist gut zu sehen. Wink
MfG.

Justus

BeitragSo, März 04, 2007 11:07
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Also pixelshooters Bohrturm ist um Längen besser. Ob da jetzt irgendein Antrieb fehlt, sieht in einem RTS (zumindest sieht es so aus als sei es für eines gedacht) eh keiner.

NightPhoenix

BeitragSo, März 04, 2007 11:10
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RTS?
Ich wollte ihm nur mal zeigen was da fehlt... hab das Bild nicht reingestellt um ihn konkurenz zu machen...
der ölturm + pumpe von mir waren für ein strategiespiel und deshalb dementsprechend low poly Wink
 

FBI-blitz

BeitragSo, März 04, 2007 12:58
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NightPhoenix hat Folgendes geschrieben:
RTS?


RTS = Realtime strategy = Echtzeitstrategie

Also ich finde das Modell von Pixelshooter gut. Allerdings muss ich auch NightPhoenix recht geben, da fehtl n bisl was...

Sonst aber echt gelungen Smile
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+

Ray-Tracer

BeitragSo, März 04, 2007 15:41
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Goldini2 hat Folgendes geschrieben:
Hier is auch mal ne Statue 3std. Arbeit: Mit MS3D



Hmmm ,3 Stunden ??

- 5 minuten MakeHuman,5 minuten (Milkshape),1 Minute Photoshop



user posted image


- und im Übrigen ,würde auch ein Vollprofi für so ein Model von Grund auf, länger als 3 Stunden brauchen .
  • Zuletzt bearbeitet von Ray-Tracer am Di, März 06, 2007 21:22, insgesamt einmal bearbeitet

pixelshooter

BeitragSo, März 04, 2007 16:07
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Justus hat Folgendes geschrieben:
Also pixelshooters Bohrturm ist um Längen besser. Ob da jetzt irgendein Antrieb fehlt, sieht in einem RTS (zumindest sieht es so aus als sei es für eines gedacht) eh keiner.

ja es ist für ein RTS gedacht...und es ist...OilWar^^. Ehrlich gesagt, ich war zu faul, den antrieb zu machen^^
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc

Black Spider

BeitragDi, März 06, 2007 19:40
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Stille bekommt ne neue Waffe:
die Minigun

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Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif
 

kami

Betreff: Wasserhahn...

BeitragMi, März 07, 2007 1:09
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auch mal wieder was von mir, nachdem ich lange gebastelt habe...
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http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=728972 Fersehsendungen aufnehmen: einfach, legal, ohne Fernseher, anonym, von überall, kostenlos, ...

pixelshooter

BeitragMi, März 07, 2007 16:11
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die spiegelung sieht komisch aus, vllt nur weil das becken fehlt xD. mach noch eins dann passt es Very Happy
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc

biggicekey

BeitragMi, März 07, 2007 21:26
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nur mal kurz um die fragen ach dem eis material zu beantworten:

nen raytraced material.
viel bump. mit ner mixmap mit smoke und dent
für die lichtkraft also luminosity ne falloff map
und für die transparenz das gleiche

damit hat man ne gute grundlage muss natürlich noch was für spiegelung tun usw.

ausgegangen bin ich von nem glasmaterial welches ich bereits hatte.
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

Black Spider

BeitragMi, März 07, 2007 21:31
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und mal wieder was neues, Gegner 1:

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Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif
 

TillSander

Betreff: Altes Schwimmbad

BeitragSo, März 18, 2007 14:39
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Hallo,
so mein erstes rendering:
user posted image

Eine alte Schwimmhalle die schon länger nicht mehr gereinigt wurde.
Alles bis auf die kaputten Statuen ist selbstegmacht.
Leider sind viele Texturen gespiegelt...

Noch mal im Detail die linke Seite...
user posted image

...und die rechte:
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Elvis

BeitragMo, März 19, 2007 16:31
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Sind auch die Texturen selber gemacht? Confused


Grüße, Elvis

Black Spider

BeitragMo, März 19, 2007 19:51
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recht schick, nur die hintere Wand sieht etwas karg und ein wenig unrealistisch aus,
die leiter in dem 2. Bild ist sehr schön, und im 3. sind die Schatten gut gelungen.

Und was neues von mir; wofür ist noch geheim ^^
soll ein Rennwagen sein, einer der besonderen art, wer das desing nicht ganz kapiert schaut sich bitte dieses Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=uAUY2SiRD7Y

und hier nun der Wagen "Liberty":
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Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif
 

TillSander

Betreff: Danke

BeitragDi, März 20, 2007 18:05
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Hi,
danke für den Lob und die Kritik.
Ja die Texturen sind auch alle selber gemacht.
Das die Rückwand unschön aussieht hab ich auch schon bemerkt weis aber nicht wie ich einer fast weißen Wand ne Textur geben soll...

Cya

FreetimeCoder

BeitragDi, März 20, 2007 18:23
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Black Spider hat Folgendes geschrieben:
Und was neues von mir; wofür ist noch geheim

Das ist ganz klar für einen Roll Cage Klon Very Happy
Das könnte man aus dem Video schließen. Und der Wagen hat ähnlichkeit mit denen von Roll Cage. (Kann natürlich reeeeiiin zufällig sein) Smile
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

Black Spider

BeitragDi, März 20, 2007 21:43
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riiichtich ^^
nur ich bin noch mit der Textur nicht ganz zufrieden;
hab´ die allerdings auch scho neu gemacht.
Problem ist atm nur die Fahrphysik, die in Rollcage einzigartig war (das zu kopieren oder in ähnlicher weise hinzubekommen ist ganz schön viel arbeit)
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif

Goldini

Betreff: THE COLLECTIV MUST GROW

BeitragFr, März 23, 2007 10:23
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Twisted Evil !!!WE'RE THE BORG!!! Twisted Evil

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7920 Polys

Mfg
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

BladeRunner

Moderator

BeitragFr, März 23, 2007 13:28
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...und wo hast Du Dich diesmal bedient ?
Rolling Eyes
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Goldini

BeitragFr, März 23, 2007 13:40
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MakeHuman, MS3D und die Textur:user posted image Rolling Eyes
Zufrieden???

Mfg
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

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