Blitz3D Spielt verdammten Sound nicht ab !!!
Übersicht

GuimasterBetreff: Blitz3D Spielt verdammten Sound nicht ab !!! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
![]() ich werde solangsam echt sauer ! Hier der Code : Code: [AUSKLAPPEN] Musik=("Game/SOUND/sound.mp3")
channel = PlaySound(Musik) LoopSound Musik Print " Spiel dieses Lied ab >:(" WaitKey() End Ich verstehe nicht was daran falsch ist ? Der Pfad ist richtig . Ich glaube es liegt am Befehl . Da es noch vom Blitz 2D ist . Woran liegt das , dass der es nicht abspielt ? |
||
Phlox |
|
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] Musik=PlayMusic("Game/SOUND/sound.mp3")
Print " Spiel dieses Lied ab >:(" WaitKey() End http://www.blitzbase.de/befehle2d/playmusic.htm ![]() MfG |
||
Guimaster |
|
---|---|---|
Hallo Community ,
jetzt gehts mir besser ![]() nur noch ein kleines Problem : Die Musik wird nun abgespielt , aber der Test wird nicht mehr ausgegeben .Stattdessen steht Sound does not Exist Wie kann ich auserdem den Sound immer abspielen lassen ? |
||
![]() |
Willi die Rübe |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] asd=Loadsound("miau.mp3")
While Not KeyHit(1) If ChannelPlaying(asd2)=False Then asd2 = PlaySound(asd) Wend Wäre auch noch eine Möglichkeit. |
||
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Tehadon Q6600, MSI Neo2-FR, 4GB Ram, nVidia 7800 GTX At the Farewell Party visit: MySpace | Homepage |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. Beginnerfragen bitte in deb Beginners Corner. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
LoopSound tuts glaube ich auch. | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
Übersicht