DUEL - Day of Assault (0.7.2 alpha)
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12 Weiter
vjendrix |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Zitat: edit: aso du meinst kostenlos. schreibt man ohne leerzeichen war etwas verwirrend
sry hab mich vertippt aber wenn man proxy einstellen und server auf seinem eigenem pc starten kann wäre das voll in ordnung weiß aber nicht ob du das geproggt kriegst?? : |
||
Nobody is perfect,
I'm Nobody |
Czybik88 |
|
---|---|---|
wenn ich die beta starte kommt nen fehler
da steht in der consol erst "Läd Sound" dann beendet sich das spiel mit der fehlermeldung "parameter must be positive" mfg |
||
![]() |
oware |
---|---|---|
du musst das spiel komplett entpacken.
du darfst es nicht aus dem zip- oder rar-archiv heraus starten, dann können die dateien nicht dekodiert werden (-> parameter must be positive). notfalls neu downloaden und entpacken vllt wurde nach dem starten durch das "Paket" murks in die Dateien geschrieben. mfg oware |
||
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Wo wir schon bei Duel Assault sind :
Nächstes Update: Mitte Dezember (-> 0.9 beta) Wie siehts aus? mfG |
||
![]() |
oware |
---|---|---|
mmmh hab's nicht aktualisiert. irgendwie geht da im moment gar nix. keine ahnung warum, der charakter lässt sich einfach nicht einbinden. | ||
Czybik88 |
|
---|---|---|
oware hat Folgendes geschrieben: du musst das spiel komplett entpacken.
du darfst es nicht aus dem zip- oder rar-archiv heraus starten, dann können die dateien nicht dekodiert werden (-> parameter must be positive). notfalls neu downloaden und entpacken vllt wurde nach dem starten durch das "Paket" murks in die Dateien geschrieben. mfg oware habe es ja entpackt aber geht trotzdem nicht. der fehler kommt auch wenn ich es neu runterlade. schade, wollte es gerne ma spielen ![]() |
||
![]() |
oware |
---|---|---|
mmmmh.. komisch. naja die neue version kommt ja bald raus. wenns denn endllich mit dem charakter klappt... | ||
![]() |
gameworx |
---|---|---|
Dein Projekt macht zwar einen ordentlichen Eindruck, aber ich finde es sehr schade, dass es zu einem reinen Counterstrike-Clon mutiert.
Warum probierst du nicht was eigenes. Einen Wild-West-Fun-Shooter oder sowas? |
||
AMD Athlon II X3 440 (3 GHz), 4GB Ram, ATI Radeon HD 5450, Win 7 |
![]() |
oware |
---|---|---|
also in dem jetzigen Status des Projekts (noch nicht auf dem server) ist es wirklich anders als CS: man hat keine Lebensanzeige, man hat ein paar Magazine dabei, also beim Nachladen fällt das alte Magazin raus, nicht wie bei cs dass nur ein schuss aus der "reservekammer" gezogen wird etc. | ||
![]() |
gameworx |
---|---|---|
oware hat Folgendes geschrieben: also in dem jetzigen Status des Projekts (noch nicht auf dem server) ist es wirklich anders als CS: Naja, wenn ich mir die Beschreibung auf "http://www.skyway-va.de/d_doa/" durchlese, dann denke ich sofort an CS. Es kämpfen Terroristen gegen eine Eliteeinheit, man darf sich Waffen kaufen und sogar die Auswahl der Waffen ist nahezu identisch mit der aus CS.
Ich will euer Projekt auf gar keinen Fall schlecht machen. Sowas liegt mir wirklich fern. Außerdem bin ich kein Experte, was CS angeht. Aber mich würde schon brennend interessieren, wie sich die Spielmechanik von DoA gegenüber der von CS im Wesentlichen unterscheiden wird. Ich bin auf jedenfall gespannt wie sich das Projekt entwickelt, auch wenn ich das Genre absolut ausgelutscht finde. Also: haut rein ![]() |
||
AMD Athlon II X3 440 (3 GHz), 4GB Ram, ATI Radeon HD 5450, Win 7 |
vjendrix |
|
---|---|---|
seit ihr eig. noch am arbeiten?
willo die neue version |
||
Nobody is perfect,
I'm Nobody |
![]() |
oware |
---|---|---|
wir sind beide sehr beschäftigt (am Spiel), mit der neuen Version müsst ihr aber noch Geduld mitbringen | ||
![]() |
oware |
---|---|---|
übrigens sind hier ein paar Screens von der neuen Version (leider nicht sehr weit, dafür mit Bloom, Physikengine (BlitzODE) die noch nit ganz klappt und Bumpmapping)
http://www.skyway-va.de/d_doa/Assault.jpg http://www.skyway-va.de/d_doa/Depository.jpg zum Vergleich ohne Bloom http://www.skyway-va.de/d_doa/Depos_blOFF.jpg http://www.skyway-va.de/d_doa/Paintball.jpg Ich hoffe, sie gefallen euch ![]() Wegen der Physikengine müssen halt alle kisten und tonnen entfernt und später einzeln dazugefügt werden, deswegen ist depository so leer... Das Menü ist jetzt übrigens viel einfacher zu bedienen, der Grafikmodus muss zB nicht mehr manuell eingegeben werden, sondern das Prog sucht alle verfügbaren Modi raus und listet sie automatisch auf. Screens folgen noch. Grüße, oware |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Andere Frage:
Ich sehe da Schatten. Wie entstehen die? Was für eine Engine? Sieht fast nach projected aus. (siehe paintball.jpg) |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
oware |
---|---|---|
überall schatten, wenn man genau hinsieht, das machen die lightmaps mit gile[s]
übrigens sind die so voller aliasing weil ich sie nur zeitsparend gerendert habe bei der irgendwann kommenden download version ist das dann schon behoben! |
||
![]() |
oware |
---|---|---|
Für die interessierten, ich habe mal ein Wallpaper erstellt (Spielgrafik, nicht im Nachhinein bearbeitet!).
![]() oware |
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Ich will das Spiel, kein Wallpaper ^^ ![]() mfG |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
gleiches für mich
Wann darf man evtl. mit dem Erscheinen rechnen? |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
oware |
---|---|---|
naja, seht euch an wie leer die Map ist ![]() Ich muss noch so einiges machen, festlegen möchte ich mich jetzt nicht, aber es braucht bestimmt noch mindestes 2 Wochen, wenn nicht sogar mehr.. oware |
||
![]() |
oware |
---|---|---|
So, zum heutigen Stand der Dinge, als Bild dokumentiert ![]() Ich bin dabei, den Character einzubauen. (Die Frames habe ich absichtlich auf 30 limitiert) ![]() Mfg oware |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12 Weiter
Übersicht