Copyright
Übersicht

SpongeBerndBetreff: Copyright |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich hab ein Moorhuhn ähnliches Spiel gemacht und wollt nur mal wissen, wie es jetzt mit dem Copyright von Bilder aus Google aussieht (in meinem Fall sind das nur TokioHotel Bilder)
Darf man die ins Spiel einbauen, oder muss man sich selber welche "malen". Danke schon mal im Vorraus!! |
||
Ich möchte die Welt verändern, aber Gott will mir den Quellcode nicht geben! |
![]() |
Christoph |
---|---|---|
Google:
Zitat: Das Bild ist möglicherweise verkleinert dargestellt und urheberrechtlich geschützt.
Meines Wissens ist das bei jedem Bild unterschiedlich. |
||
SpongeBernd |
|
---|---|---|
Zitat: Meines Wissens ist das bei jedem Bild unterschiedlich.
und an was sieht man das???...was ist, wenn mans trotz Urhebberecht verwendet? |
||
Ich möchte die Welt verändern, aber Gott will mir den Quellcode nicht geben! |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
dann kommt ein freundlicher brief ![]() raus kriegt man das, indem man den möglichen inhaber F.R.A.G.T. |
||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
So stelle ich mir das dann vor... ![]() Entschuldigung, sie haben ja da ihre Tokio-Hotel-Fan-Seite mit den Bilder der Band-Gang. Ich selber bin ein Hobbyspieleentwickler und würde gerne Bilder ihrer Idole in mein Spiel einbauen. Ich wollte sie um Genehmigung der Bilder fragen diese in mein Spiel zu integrieren. Geben sie mir die Erlaubnis dafür? Huch, ja, das ist ja mal was nettes! Was für ein Spiel soll es denn werden? Ein Moorhuhnklon wo ich die dummen Gesichter der Tokio-Hotel-Gang abknallen kann. NEIN! ![]() |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Jedes Bild ist urheberrechtlich geschützt. JEDES
Heisst, solltest du irgendein bild ohne ausdrückliche erlaubnis des besitzers (im Falle Tokio Hotel auch die Bandmitglieder etc.) haben, ist es illegal und du kannst dir jede menge ärger einhandeln. Desweiteren ist Tokio Hotel sowieso schon wieder vergessen -.- Wenn man sich erst garnich drüber aufregt und einfach sagt "is nix für mich, is aber auch egal" dann ist das besser, als mit dem geschimpfe noch werbung zu machen. Genau das wollen sie ja... nur kapiert das keiner. Ich würde ein "moorhun ähnliches Tokio Hotel spiel" einfach nur langweilig finden. Just my 2 cents |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
Übersicht