Backface culling

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Todeskop

Betreff: Backface culling

BeitragSo, März 18, 2007 22:07
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ja ich bins mal wieder.......
Ich habe mir ein mesh gemoddelt(begehbares gebäude),und das halt so extremst lowpoly das es keine dicke wand hat sondern halt nur son 4eck, soweit sogut jetz habe ich damit man es trotzdem sieht entityfx auf 16 gestellt und halt auch collisionen eingebaut aber jetzt kann man von hinten durchgehen ,was ich natürlich nicht will.
Es würde mir zwar jetzt nichts ausmachen wenn man das nicht beheben kann ,da ich das model nochma dschnäll mit cubewändengemacht habe, aber es wäre intressant zuwissen.
MFG Todeskop
PS:da ich 1&1 zusammenzählen kann,würde das ja auch heißen das man bei vertexen (von blitz3d erstellte) nur von einer seite collidieren kann!!?
 

Dreamora

BeitragSo, März 18, 2007 22:09
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Das kannst du nicht beheben denn EntityFX ist ein Grafikeffekt kein Geometrie Effekt.


Ne quatsch ^^

Einfach CopyMesh, FlipMesh und AddMesh, sofern alles doppelseitig sein soll Smile
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Silver_Knee

BeitragMo, März 19, 2007 20:22
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zu deinem PS: RISCHTISCH

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