Backface culling
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TodeskopBetreff: Backface culling |
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ja ich bins mal wieder.......
Ich habe mir ein mesh gemoddelt(begehbares gebäude),und das halt so extremst lowpoly das es keine dicke wand hat sondern halt nur son 4eck, soweit sogut jetz habe ich damit man es trotzdem sieht entityfx auf 16 gestellt und halt auch collisionen eingebaut aber jetzt kann man von hinten durchgehen ,was ich natürlich nicht will. Es würde mir zwar jetzt nichts ausmachen wenn man das nicht beheben kann ,da ich das model nochma dschnäll mit cubewändengemacht habe, aber es wäre intressant zuwissen. MFG Todeskop PS:da ich 1&1 zusammenzählen kann,würde das ja auch heißen das man bei vertexen (von blitz3d erstellte) nur von einer seite collidieren kann!!? |
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Dreamora |
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Das kannst du nicht beheben denn EntityFX ist ein Grafikeffekt kein Geometrie Effekt.
Ne quatsch ^^ Einfach CopyMesh, FlipMesh und AddMesh, sofern alles doppelseitig sein soll ![]() |
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Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
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Silver_Knee |
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zu deinem PS: RISCHTISCH | ||
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