Programmiererin

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Hummelpups

BeitragFr, März 23, 2007 17:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Disco? Da geht man hin um sich zu besaufen, zu tanzen oder nen
Schnittchen abzubekommen, Männer wollen ne Frau nehmen und die
Frauen wollen genommen werden, tatsache.

Hab auch ne Freundin, gehe regelmäßig saufen, mache Sport und habe
viele soziale Kontakte Smile

IMurDOOM
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus

Silver_Knee

BeitragFr, März 23, 2007 18:14
Antworten mit Zitat
Ich bin übrigensder klassische programmierer^^

Smily

BeitragFr, März 23, 2007 18:56
Antworten mit Zitat
Klein bin ich aber dick nicht ^^

Ich würde mich einfach als Typischen Nerd oder Hacker bezeichnen. (Abgesehen von den "Sozialen Problemen", die hab ich nicht ^^)
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

the FR3AK

BeitragFr, März 23, 2007 20:21
Antworten mit Zitat
Soziale Probleme hab ich auch nicht...wenn man mich so sieht könnte man grade denken ,das ich nicht mal weiß was Programmieren ist Laughing
Joah sportlich bin ich auch...und nicht zu klein xD

Todeskop

BeitragFr, März 23, 2007 20:43
Antworten mit Zitat
also mir sieht mans auch nur an der bleichheit an Crying or Very sad ........(jaja kellerbräune,wie man das so schön nennt Confused ),aber sonst in ich auch recht "sozial" und hallbwegs sportlich, nur halt blöd das wenn man einmal programmiert und ein bissel bleich ist als,zitat dummer schüler, "scheiß ,langweiliger programmiere" angesehen wird und das nicht mehr ändern kann.
PS:bei uns gibbet auch keine programmier-mädels und -jungs,ausgenommen mir, in der kompletten schule , nein: in der ganzen stadt(emmerich).....
MFG Todeskop

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragFr, März 23, 2007 21:36
Antworten mit Zitat
Hey cool, wusste garnicht das es hier auch sowas wie eine Kontaktanzeige gibt.

Also ich bin m, 30.993 Jahre alt, 187cm groß, Wohne in Hamburg, bin sehr liebenswert und spontan, fahre gerne Rad (auch meine Standardstrecke von 30km runter brettern), und andere Sportaktivitäten draussen. Meine übrigen Hobbys sind Kickern (Tischfussball und schon bereits gegen zwei Weltmeister gespielt), Videoabende, mit Freunden raus gehen. Ansonsten bin ich sehr flexiebel und tollerant. Ich sehe auch nicht schlecht aus! Überzeugt euch selbst! http://www.hectic.de/data/hectic.jpg

Und wenn schönes Wetter ist, so können du und ich mal ein schönen Ausflug an die Elbe oder an die Ostsee mit diesem (Dach abnehmbar) Gefährt http://www.hectic.de/data/100NXGTI_12.jpg machen! Falls Interesse besteht, so melde dich über PN bei mir. Freue mich über jede Anzeige (nur mit Foto). Very Happy^^
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

Eingeproggt

BeitragFr, März 23, 2007 22:01
Antworten mit Zitat
hectic, hectic Very Happy

Bald können wir dir zum 31. Geb gratulieren und zu deinem Auto schon jetzt, aber was hat das mit Programmiererinnen zu tun? Hm, genausoviel wie die Posts vor dir. So eine Identitätsfindung hatten wir doch schonmal unter einem Mobbingthread.

Wer mich kennenlernen will, soll auf websingles gehen und nicht auf blitzforum Very Happy
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Smily

BeitragFr, März 23, 2007 22:08
Antworten mit Zitat
Todeskop hat Folgendes geschrieben:
PS:bei uns gibbet auch keine programmier-mädels und -jungs,ausgenommen mir, in der kompletten schule , nein: in der ganzen stadt(emmerich).....
MFG Todeskop

Das kann ich mir nicht vorstellen.
Mein Lichtenstein ist ungefähr genausogroß wie dein Emerrich. Einer meiner Besten Freunde ist hervorragend beim Programmieren und sonst kenn ich auch noch ein paar flüchtig, die Coden können. (Auch wenn ich auf meiner Schule der Einzige bin)

Eine Frage btw: Ist dein Ava ein Foto von dir? ^^
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

BlitzChecker

BeitragSa, März 24, 2007 11:26
Antworten mit Zitat
Todeskop: Das was du geschreiebn hast trifft fast 1:1 auch auf mich zu oO
bis darauf, dass mein bester freund auch programmiert und ich denke, dass es hier in bottrop noch andere programmierer gibt...
www.xairro.com

Silver_Knee

BeitragSa, März 24, 2007 14:13
Antworten mit Zitat
Todeskopp machs wie ich steck alle an mit dem bb wahn: renn mit einer cd von deinem spiel durch die gegend und erzähl wie toll das ist.... geh in den mathe club.... oder die Internet-AG.... oder komm zu mir ins Kaff Groß-Rohrheim....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: