Render- und Modelthread VI

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Arrangemonk

BeitragFr, März 23, 2007 17:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wieso musst du immer faken, goldini?das is wie wichsen, da kommste dir kurzzeitig gut vor, aber für das vorankommen hilfts nichts,

MACH SELBER WAS!
(und makehuman stinkt)
ingeneur

Goldini

BeitragFr, März 23, 2007 17:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Den Borg hab ich selbst gemacht bis auf die Textur und die hab ich angegeben außerdem hat das Teil Animationen und die hab ich selbergemacht! Evil or Very Mad (Das sieht man schon an dem miesem UV-mapping)

Mfg
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

Arrangemonk

BeitragSa, März 24, 2007 0:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mach die textur selber...
und makehuman is nicht selbermachen
ingeneur

Thorsten

BeitragSa, März 24, 2007 0:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab mal ne Frage dazu (bin im 3D Bereich nicht eingeweiht) :
Kann man eine Textur aus so einem Bild einfach raus rippen und aufs Model klatschen?

mfG

Thorsten

Goldini

BeitragSa, März 24, 2007 9:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nich ganz du brauchst nen UVW-Editor ich hab mehrere Stunden rumprobiert bis zu dieser Fassung

Mfg
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

pixelshooter

BeitragSa, März 24, 2007 15:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
brauch man nicht. so gut wie alle modeller besitzen funktionen, um die textur nach standartregeln auf einen würfel/eine Kugen zu klatschen und von da auf die geo zu projezieren. Für einfache Füllmuster wie oberflächen (stein, mettall etc) zb reicht das vollkommen
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc

Goldini

BeitragSa, März 24, 2007 18:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Stimmt, aber bei dem Borg hat das leider nicht geklapt...
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

pixelshooter

BeitragSa, März 24, 2007 19:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
nojaa, bei komplexeren texturen wie dem borg wird es sicher net gut gehen, aber einfache füllmuster...
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc
 

Darren

BeitragSa, März 24, 2007 20:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mich würde mal die Rückseite des Borgs interessieren. Very Happy
MFG Darren

Goldini

BeitragSa, März 24, 2007 21:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der Hinterkopf is mist Confused user posted image
Jetzt gibt's auch schon den Disco-Borg, der kann tanzen Very Happy
Hab auch schon die Stimme für die Borg gemacht.

Mfg Very Happy
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

pixelshooter

BeitragSa, März 24, 2007 22:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das - ehem - gesäß ist auch was komisch die textur. guck dir da nochma die UV map an
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc

Goldini

BeitragSo, März 25, 2007 6:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das ist ja mein Problem ich kann nicht gut UV mappen....
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

Tobchen

BeitragSo, März 25, 2007 7:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du meinst, du hst nur Textur und Animation am Modell gemacht... und Textur zudem schlecht?
Tobchen - die Welt von Tobi!

Goldini

BeitragSo, März 25, 2007 8:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und die Schläuche und die Füße und den metal Unterarm, außerdem bin ich mehere Stunden im Web umher geirrt bis ich diese Textur gefunden habe.

~EDIT~

Hier mal ne Borg-Disco-Sene
*KLICK*
Da sind die Intrumente, deren Texturen und die Animationen auf jedenfall von mir. Echtzeit Renderung mit b3d. Ich weis es ist nicht briliant.
Download

Mfg
  • Zuletzt bearbeitet von Goldini am Mo, März 26, 2007 7:16, insgesamt einmal bearbeitet
 

coldie

BeitragSo, März 25, 2007 22:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja goldini.
Dein Borg sieht von vorne gar nicht so schlecht aus.
Mach doch ein anspruchsvolles Model mit passenden Texturen von Grund auf selbst, und du wirst sehen, dass dich das weiter bringt, als ein Bild so als Textur zu "vergewaltigen".
Richtig brauchbare Texturen die von allen Seiten gut aussehen lassen sich auf die Weise kaum herstellen.

ist wirklich nicht böse gemeint falls es hart klingen sollte, nur ein Rat Wink

FreetimeCoder

BeitragMo, März 26, 2007 21:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Guten Abend!

Ich hab mal wieder was gemacht.
Das erste ist heute enstanden:
user posted image

Das zweite ist schon etwas älter, ich hab es aber ein wenig modifiziert:
user posted image

MfG
FTC
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

NightPhoenix

BeitragMo, März 26, 2007 21:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde das erste total gut gelungen.... gibts nix zu mckern

bloß beim zweiten fand ich die erste version besser... nimm nochmal die alten einstellungen und lass nun durch die kleinen oanenen kugeln um den baum die szenen dort mit punktlicht leicht orang beleuchten -> atmosphäre...

ansonsten super Smile


MfG.

Tankbuster

BeitragMo, März 26, 2007 22:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Beim ersten Bild gefallen mir die Blitze nicht. Das sieht aus wie ganz viele kleine Vierecke.
Ich weiß nicht, ob das extra so ist, aber so komische Blitze hab ich noch nie gesehen xD
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragMo, März 26, 2007 22:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Noch nie von Ku.. äh.. Quader-Blitzen gehört, Tankbuster? Wink
Mir gefällt es allerdings auch nicht... sieht irgendwie komisch surreal aus.
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

FreetimeCoder

BeitragDi, März 27, 2007 13:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab ich gar nicht bemerkt. Danke für die Kritik. Das werde ich ändern.
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group