Render- und Modelthread VI
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20 Weiter
![]() |
Arrangemonk |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
wieso musst du immer faken, goldini?das is wie wichsen, da kommste dir kurzzeitig gut vor, aber für das vorankommen hilfts nichts,
MACH SELBER WAS! (und makehuman stinkt) |
||
ingeneur |
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Den Borg hab ich selbst gemacht bis auf die Textur und die hab ich angegeben außerdem hat das Teil Animationen und die hab ich selbergemacht! ![]() Mfg |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
mach die textur selber...
und makehuman is nicht selbermachen |
||
ingeneur |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Hab mal ne Frage dazu (bin im 3D Bereich nicht eingeweiht) :
Kann man eine Textur aus so einem Bild einfach raus rippen und aufs Model klatschen? mfG Thorsten |
||
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Nich ganz du brauchst nen UVW-Editor ich hab mehrere Stunden rumprobiert bis zu dieser Fassung
Mfg |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
brauch man nicht. so gut wie alle modeller besitzen funktionen, um die textur nach standartregeln auf einen würfel/eine Kugen zu klatschen und von da auf die geo zu projezieren. Für einfache Füllmuster wie oberflächen (stein, mettall etc) zb reicht das vollkommen | ||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Stimmt, aber bei dem Borg hat das leider nicht geklapt... | ||
Danke! ![]() |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
nojaa, bei komplexeren texturen wie dem borg wird es sicher net gut gehen, aber einfache füllmuster... | ||
Darren |
|
---|---|---|
Mich würde mal die Rückseite des Borgs interessieren. ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Der Hinterkopf is mist ![]() ![]() Jetzt gibt's auch schon den Disco-Borg, der kann tanzen ![]() Hab auch schon die Stimme für die Borg gemacht. Mfg ![]() |
||
Danke! ![]() |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
das - ehem - gesäß ist auch was komisch die textur. guck dir da nochma die UV map an | ||
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Das ist ja mein Problem ich kann nicht gut UV mappen.... | ||
Danke! ![]() |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Du meinst, du hst nur Textur und Animation am Modell gemacht... und Textur zudem schlecht? | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Und die Schläuche und die Füße und den metal Unterarm, außerdem bin ich mehere Stunden im Web umher geirrt bis ich diese Textur gefunden habe.
~EDIT~ Hier mal ne Borg-Disco-Sene *KLICK* Da sind die Intrumente, deren Texturen und die Animationen auf jedenfall von mir. Echtzeit Renderung mit b3d. Ich weis es ist nicht briliant. Download Mfg |
||
- Zuletzt bearbeitet von Goldini am Mo, März 26, 2007 7:16, insgesamt einmal bearbeitet
coldie |
|
---|---|---|
Naja goldini.
Dein Borg sieht von vorne gar nicht so schlecht aus. Mach doch ein anspruchsvolles Model mit passenden Texturen von Grund auf selbst, und du wirst sehen, dass dich das weiter bringt, als ein Bild so als Textur zu "vergewaltigen". Richtig brauchbare Texturen die von allen Seiten gut aussehen lassen sich auf die Weise kaum herstellen. ist wirklich nicht böse gemeint falls es hart klingen sollte, nur ein Rat ![]() |
||
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Guten Abend!
Ich hab mal wieder was gemacht. Das erste ist heute enstanden: Das zweite ist schon etwas älter, ich hab es aber ein wenig modifiziert: MfG FTC |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Ich finde das erste total gut gelungen.... gibts nix zu mckern
bloß beim zweiten fand ich die erste version besser... nimm nochmal die alten einstellungen und lass nun durch die kleinen oanenen kugeln um den baum die szenen dort mit punktlicht leicht orang beleuchten -> atmosphäre... ansonsten super ![]() MfG. |
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Beim ersten Bild gefallen mir die Blitze nicht. Das sieht aus wie ganz viele kleine Vierecke.
Ich weiß nicht, ob das extra so ist, aber so komische Blitze hab ich noch nie gesehen xD |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Noch nie von Ku.. äh.. Quader-Blitzen gehört, Tankbuster? ![]() Mir gefällt es allerdings auch nicht... sieht irgendwie komisch surreal aus. |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Hab ich gar nicht bemerkt. Danke für die Kritik. Das werde ich ändern. | ||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht