Render- und Modelthread VI
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18, 19, 20 Weiter
![]() |
frigi |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Neben so einigen anderen Sachen arbeite ich derzeit auch noch an diesem.... Etwas, um mich mal ein wenig mit ZBrush vetraut zu machen.
Wer den Kleinen erkennt kriegt wie immer nen Keks. ![]() ![]() ![]() ![]() MfG, frigi |
||
frigi.designdevil.de |
![]() |
Goldini |
---|---|---|
COOOL ![]() |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
Ray-Tracer |
---|---|---|
Yo ,sehr geil | ||
__wunschklang__ |
Nox |
|
---|---|---|
Da schließe ich mich an, sehr geil. Wenn ich einige Sekunden drauf starre, wirkt es fast schon eklig - im positiven Sinne. ![]() |
||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Man hat wirklich das Gefühl, dass einem das Ding gleich aus dem Bildschirm anspringt! ![]() Sieht einfach nur geil aus! |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
Schnuff |
|
---|---|---|
das noch irgentwo in einer dunklen höle, mit der richtigen musik... ![]() genial, ein wesen was seine hand Vor dem Kopf Trägt jetzt müsste es nur noch ein paar "fühler" haben, also augen, die aus dem kopf rausragen ![]() |
||
Programmers dont die. They gosub without return... |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
War das nicht aus abes oddysee? (respect!!!) | ||
ingeneur |
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Hat ne große Ähnlichkeit | ||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
---|---|---|
Eine Blume ![]() ![]() Gemodelt mit Wings3D(4-6h), Gerendert mit Indigo(~2h) (alte Version, Renderzeit 40min) Hier noch mein kläglicher Versuch mehr Stimmung zu erzeugen: *klick*(~500kb) (Renderzeit ~4h) Hoffe auf Kritik und so ![]() EDIT: Achja, hat jemand eine Idee wie ich die sichtbaren Kanten wegbekomme? |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
- Zuletzt bearbeitet von aMul am Mi, März 28, 2007 17:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
Darren |
|
---|---|---|
Stark!
Wie hast du für Indigo die Materialeinstellungen gemacht? Wings3D hat doch sicher keiner exporter dafür oder? Finde das schwarze auch toller. Vlt noch ein bisschen länger rendern lassen... |
||
MFG Darren |
![]() |
---|---|---|
Schön das es dir gefällt ![]() Die Materials hab ich selbst geschrieben, das Model hab ich über Blender exportiert. EDIT: Hab auch noch ein bisschen weiter gerendert. "Final" gibts hier. (Ganz weg ist das Rauschen nicht, aber um einiges schwächer) |
||
kami |
|
---|---|---|
@frigi
sieht nicht übel aus, aber dafür, dass es das Teil aus "the host" sein soll ist es schon ziemlich vollgefressen ^^ krieg ich jetzt nen Keks? ![]() |
||
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=728972 Fersehsendungen aufnehmen: einfach, legal, ohne Fernseher, anonym, von überall, kostenlos, ... |
![]() |
frigi |
---|---|---|
Nope.
(Soll soviel heißen wie: Ist nicht aus "The Host") Es ist viel älter.... |
||
frigi.designdevil.de |
![]() |
Black Spider |
---|---|---|
mir würde interessieren wie viele Poly´s das Vieh hat,
sieht ganz schön geil aus! |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Geil !! ![]() Wie lange hast du daran gearbeitet? |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Sieht zwar geil aus, man erkennt jedoch leider nicht so viel:( | ||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
frigi |
---|---|---|
ca. 2,1 Mil. quads und so in etwa 3 Tage bisher (1 Tag davon allein dafür um mit ZBrush mal ein wenig zurecht zu kommen und da wird es sicher noch mehr solche Tage geben. Bald fängt dass dann auch wieder von Vorne an, da die neue Version rauskommt...)
@PowerProgrammer: Könntest du das evtl. mal ein bisschen konkretisieren? Ich bin offen für Kritik, aber daraus kann ich jetzt noch nicht so viel schließen.. |
||
frigi.designdevil.de |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Er meint damit, dass die Textur wohl nicht so deutliche dunkel/hell unterschiede hat, sondern nur falten und sowas dargestellt sind... das gesicht fehlt nahezu völlig... hat es überhaupt eins?
bsp.: eine mundhöhle ist normalerweise nicht hautfarben einfach mal mehr kontrast reinbringen ![]() MfG. |
||
![]() |
frigi |
---|---|---|
Gesicht? Nee sowas gibts da garnicht...
Dass mit der Textur wird wohl dran liegen, dass es eigentlich nicht wirklich eine gibt. Das ist bisher einfach nur pure Geometrie mit einem simplen Shader. |
||
frigi.designdevil.de |
Darren |
|
---|---|---|
Aber irgendwie fehlt dem viech noch die richtige Struktur.
Mach die Falten ruhig bisschen stärker und tiefer. ![]() |
||
MFG Darren |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht