Render- und Modelthread VI

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frigi

BeitragDi, März 27, 2007 20:54
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Neben so einigen anderen Sachen arbeite ich derzeit auch noch an diesem.... Etwas, um mich mal ein wenig mit ZBrush vetraut zu machen.

Wer den Kleinen erkennt kriegt wie immer nen Keks.

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MfG,
frigi
frigi.designdevil.de

Goldini

BeitragDi, März 27, 2007 20:56
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COOOL Cool
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

Ray-Tracer

BeitragDi, März 27, 2007 21:33
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Yo ,sehr geil
__wunschklang__
 

Nox

BeitragDi, März 27, 2007 22:20
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Da schließe ich mich an, sehr geil. Wenn ich einige Sekunden drauf starre, wirkt es fast schon eklig - im positiven Sinne. Wink

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragMi, März 28, 2007 1:42
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Man hat wirklich das Gefühl, dass einem das Ding gleich aus dem Bildschirm anspringt! Shocked
Sieht einfach nur geil aus!
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver
 

Schnuff

BeitragMi, März 28, 2007 12:04
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das noch irgentwo in einer dunklen höle, mit der richtigen musik... Very Happy
genial, ein wesen was seine hand Vor dem Kopf Trägt
jetzt müsste es nur noch ein paar "fühler" haben, also augen, die aus dem kopf rausragen Laughing
Programmers dont die. They gosub without return...

Arrangemonk

BeitragMi, März 28, 2007 13:07
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War das nicht aus abes oddysee? (respect!!!)
ingeneur

Goldini

BeitragMi, März 28, 2007 13:54
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Hat ne große Ähnlichkeit
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragMi, März 28, 2007 14:38
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Eine Blume Smile
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Gemodelt mit Wings3D(4-6h), Gerendert mit Indigo(~2h)
(alte Version, Renderzeit 40min)

Hier noch mein kläglicher Versuch mehr Stimmung zu erzeugen:
*klick*(~500kb)
(Renderzeit ~4h)

Hoffe auf Kritik und so Wink

EDIT:
Achja, hat jemand eine Idee wie ich die sichtbaren Kanten wegbekomme?
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  • Zuletzt bearbeitet von aMul am Mi, März 28, 2007 17:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
 

Darren

BeitragMi, März 28, 2007 17:05
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Stark!

Wie hast du für Indigo die Materialeinstellungen gemacht? Wings3D hat doch sicher keiner exporter dafür oder?

Finde das schwarze auch toller. Vlt noch ein bisschen länger rendern lassen...
MFG Darren

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragMi, März 28, 2007 17:27
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Schön das es dir gefällt Smile
Die Materials hab ich selbst geschrieben, das Model hab ich über Blender exportiert.

EDIT:
Hab auch noch ein bisschen weiter gerendert.
"Final" gibts hier.
(Ganz weg ist das Rauschen nicht, aber um einiges schwächer)
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kami

BeitragDo, März 29, 2007 10:34
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@frigi
sieht nicht übel aus, aber dafür, dass es das Teil aus "the host" sein soll ist es
schon ziemlich vollgefressen ^^

krieg ich jetzt nen Keks? Rolling Eyes
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=728972 Fersehsendungen aufnehmen: einfach, legal, ohne Fernseher, anonym, von überall, kostenlos, ...

frigi

BeitragDo, März 29, 2007 13:49
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Nope.
(Soll soviel heißen wie: Ist nicht aus "The Host")

Es ist viel älter....
frigi.designdevil.de

Black Spider

BeitragDo, März 29, 2007 15:03
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mir würde interessieren wie viele Poly´s das Vieh hat,
sieht ganz schön geil aus!
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif

FreetimeCoder

BeitragDo, März 29, 2007 15:16
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Geil !! Very Happy

Wie lange hast du daran gearbeitet?
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

PowerProgrammer

BeitragDo, März 29, 2007 15:19
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Sieht zwar geil aus, man erkennt jedoch leider nicht so viel:(
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter!

frigi

BeitragDo, März 29, 2007 20:10
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ca. 2,1 Mil. quads und so in etwa 3 Tage bisher (1 Tag davon allein dafür um mit ZBrush mal ein wenig zurecht zu kommen und da wird es sicher noch mehr solche Tage geben. Bald fängt dass dann auch wieder von Vorne an, da die neue Version rauskommt...)

@PowerProgrammer: Könntest du das evtl. mal ein bisschen konkretisieren? Ich bin offen für Kritik, aber daraus kann ich jetzt noch nicht so viel schließen..
frigi.designdevil.de

NightPhoenix

BeitragDo, März 29, 2007 20:20
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Er meint damit, dass die Textur wohl nicht so deutliche dunkel/hell unterschiede hat, sondern nur falten und sowas dargestellt sind... das gesicht fehlt nahezu völlig... hat es überhaupt eins?
bsp.: eine mundhöhle ist normalerweise nicht hautfarben
einfach mal mehr kontrast reinbringen Wink
MfG.

frigi

BeitragDo, März 29, 2007 20:24
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Gesicht? Nee sowas gibts da garnicht...
Dass mit der Textur wird wohl dran liegen, dass es eigentlich nicht wirklich eine gibt. Das ist bisher einfach nur pure Geometrie mit einem simplen Shader.
frigi.designdevil.de
 

Darren

BeitragDo, März 29, 2007 21:38
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Aber irgendwie fehlt dem viech noch die richtige Struktur.

Mach die Falten ruhig bisschen stärker und tiefer. Wink
MFG Darren

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