Begrenzung

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mavi

Betreff: Begrenzung

BeitragMi, März 28, 2007 13:26
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Und wieder hab ich eine neue Frage^^ wie macht man so "begrenzungen" oder Hindernisse, ich finde einfach eine lösung, wie ich sonst mein interface basteln kann, quasi das ich den bildschirm in 2 teile aufteile 1 in spielfläche und die andere in interface....gibts dafür iwie ne lösung?

Silver_Knee

BeitragMi, März 28, 2007 13:35
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kann es sein dass su nach Viewport und Origin suchst?
->Blitzbase
 

mavi

BeitragMi, März 28, 2007 13:38
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äh wth Very Happy

Manno ich fühl mich verlassen >.<
Ich hab soviele Tuts durchgelesen Very Happy

Und komm mir vor wie jemand, der noch garnichts gelernt hat >.<

Very Happy ok danke vielmals =)

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragMi, März 28, 2007 13:54
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Wofür brauchst du denn 'Begrenzungen'?
Einfach erst das Spiel(Einheiten/Gebäude/was weiß ich) und dann dein Interface darüberzeichnen. Das hat nicht mit Begrenzungen zu tun.
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  • Zuletzt bearbeitet von aMul am Mi, März 28, 2007 13:55, insgesamt einmal bearbeitet

Silver_Knee

BeitragMi, März 28, 2007 13:59
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ich bin mir nicht sicher aber zieeht sowas nicht ein bisschen an der geschwindigkeit, als wenn es erst garnicht gemalt wird?
 

mavi

BeitragMi, März 28, 2007 14:09
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Also ich will eine art rollenspiel programmieren....so und ich will es mit einem art interface versehen wie aus guildwars 8 buttons....mit fähigkeiten you know? und da ich zu blöd bin das anders zumachen will ich es so mit begrenzungen machen, das meine figur nicht ins interface läuft also auf die buttons oder unten drunter Smile

Silver_Knee

BeitragMi, März 28, 2007 14:11
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na das was aMul meint ist ein rect das du for flip alles übermalen lässt was interface ist

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