Mittig schreiben
Übersicht

KelixTrollBetreff: Mittig schreiben |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Kann man bei BB irgendwie einstellen, dass der Text den man mit Print schreibt mittig geschrieben wird.? | ||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Nein. Dafür musst du Text benutzen(Print ist sowieso für den Arsch!). | ||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
KelixTroll |
|
---|---|---|
und wie mach ich des bei text | ||
BlackTermi |
|
---|---|---|
Hmm, eigentlich wollt ich dir ja nicht nicht mehr antworten, kann es mir jetzt aber doch nicht verkneifen.
Kommt drauf an was du unter mittig verstehst, wenn du damit die Zentrierung meinst, die man bei "Text" unter TEXT X, Y, String$ [,ZentrX] [,ZentrY] einstellt, kann man das z.B. so machen: (is aber sehr umständlich, wie gesagt benutz Text) Code: [AUSKLAPPEN] Breite=STRINGWIDTH (Text$) Locate Pos_X-(Breite/2),Pos_Y Print Text$ /edit Hab angefangen zu schreiben bevor du gepostet hast - deine neue Frage ist ja aber wohl wieder in üblicher Manier ![]() ![]() ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von BlackTermi am Mi, März 28, 2007 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Wow Kelix, du hast mehr Fragen an einem Tag, als ich seit meiner Anmeldung hier im Forum...
ql:Text |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
~GESCHLOSSEN~ Es wurde alles gesagt. Ich würde dir empfehlen, nicht weiterhin allen Leute auf die Nerven zu gehen mit deiner penetranten Faulheit. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht