BlitzArtCompo #37 - Aufgabe
Übersicht

![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
@Fleamor, .gif kann 256 Farben speicher. Welche es sein sollen, wird anhand einer Palette bestimmt. Somit könntest du theoretisch fast jeden Pixel ganz individuell bestimmen, bei so kleinen Bildern. | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Wenn du nicht ganz schlecht im Zeichnen bist, kannst du daraus auch einen klitzekleinen Comicstrip machen, Fleamor... | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Hier mal mein Bild.
Diesmal hab ich gezeichnet ![]() |
||
Ich wars nicht. |
- Zuletzt bearbeitet von Schnittlauch am Di, Apr 03, 2007 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Fleamor |
---|---|---|
Tobi hat Folgendes geschrieben: Wenn du nicht ganz schlecht im Zeichnen bist, kannst du daraus auch einen klitzekleinen Comicstrip machen, Fleamor...
Wenn ich zeichne erblindet sogar Chuck Norris! |
||
*schwupp* O.O |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Wow, noch ein Tag, ich bezweifle, dass noch viel kommt. Ich habe die Aufgabe mal wieder versaut... | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Alsi Ich fand die Aufgabe diesmal eig ganz nett ![]() |
||
Ich wars nicht. |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Die Aufgabe an sich ist auch nicht schlecht... nur Tobi hat einfach eine besondere Begabung wenn es darum geht die Leute zu verscheuchen.
Wer von uns kann schon Threads erstellen, die bis ans Ende aller Zeiten ohne Antworten auskommen müssen... |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
frigi |
---|---|---|
Naja, immerhin 2 Seiten... ![]() Wie auch immer, ich hatte meinen Spaß, auch wenn ich nicht viel Zeit dafür hatte. Das Terrain z.B. ist heute in ca. 40 Minuten entstanden... und die Schrift in der Ani kann man auch nicht wirklich gut lesen, aber einmal Rendern reicht dann doch erstmal. Anim: anim.gif Bild: |
||
frigi.designdevil.de |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Ich weiß jetzt schon, wer den nächstes Contest starten darf ![]() Sieht echt geil aus. Dar man fragen womit du das gerendert hast? wirkt irgendwie vertraut, vor allem die Schatten/Beleuchtung... |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
frigi |
---|---|---|
Natürlich darfst du... und was für eine Überraschung, Blender!
Einen Spot, einen ziemlich abgedrehten Rampshader, AO, und dann noch ein bisschen feinjustierung über die Nodes (Comp. und Mat.), also eig. nichts besonders... normales. Keine Ahnung an was dich das erinnert.... |
||
frigi.designdevil.de |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Tobi, wie versprochen, kriegst du nun noch meinen Beitrag ![]() ![]() Na wenn das mal nicht typisch Mann ist... MfG |
||
Übersicht