Blur Effekt?
Übersicht

DarkbyteBetreff: Blur Effekt? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi Leute. Ich möchte, bin noch Anfänger, mal den Blureffekt ausprobieren. Habe auch schon das Forum durchsucht, finde aber nichts passendes. Ich möchte den einfachen Blur machen. (Habe ich gelesen das es den einfachen auch gibt) Gibt es da ein Tutorial oder könnte mir jemand erklären wie das geht? Oder kann es auch sein das der Blur Effekt noch zu schwer für den Anfang ist?
Schonmal danke für die Antworten. |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Ist die Forensuche bei dir kaputt?
https://www.blitzforum.de/foru...light=blur Worum geht es dir denn genau? Motion Blur, Unschärfe, oder was? |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
Darkbyte |
|
---|---|---|
Unschärfe. (Was ist der Motion Blur?) | ||
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
es gibt hier im forum passende fertig-codes, zb jans blur-lib | ||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
Darkbyte |
|
---|---|---|
wo kann ich die finden? | ||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
wo findet man hier codes? im codearchiv? | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
Darkbyte |
|
---|---|---|
Ich habe gerade mit Hilfe der Erweiterten Forum suche im Codearchiv nachgeschaut und da stand keine Passenden Beitrage gefunden. Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir einen Link geben würdet. | ||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Sie scheint wirklich kaputt zu sein ![]() https://www.blitzforum.de/foru...light=blur |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Auf Erweiterte Suche gehen und
in Suchabfrage ''blur'' eingeben dann Suchoptionen Forum: ''Codearchiv'' auswählen [Suchen] klicken, findet 14 Beiträge. Blur, ist Unschärfe also ~weichzeichnen Motionblur, ist Bewegungsschärfe, zieht Schreifen bzw. macht den Bildschirm träge. Zoomblur, sieht so aus, als würde man ständig ins Bild reinfahren, obwohl nichts passiert. Radialblur, wie Zoomblur nur um '90°' gedreht. Als ob sich die Kamera ständig drehen würde, obwohl nichts passiert. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
Übersicht