Amoklauf in Campus in Blacksburg
Übersicht

![]() |
Smily |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Zitat: Smily0412 denkt wahrscheinlich nicht wirklich über den Amoklauf nach, denn sonst wüsste er das nicht nur "einfach Menschen getötet" wurden, sondern dass nun andere Menschen darunter leiten.
Smily0412: Was wäre wenn deine Bezugspersonen durch einen Amokläufer getötet werden würde, und das an einen eigentlich Sicheren Ort? zum ersten Abs: Immer wenn jemand unvorhergesehen und jung stirbt leiden andere Menschen darunter, sei es durch einen Autounfall, Terror oder Krankheit. Zum 2: Ja was wäre dann wohl? Ich vermute mal, ich würde mich genauso fühlen, wie die Angehörigen der aktuellen Opfer. Wiederum glaube ich aber auch, dass man das, was man in solchen Momenten durchmacht nicht wirklich nachvollziehen kann, wenn man sowas nicht selber erlebt hat. Gruß, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Hab heut auszugsweise "Bowling for Columbine" gesehen. Kann ich wirklich empfehlen (ja, ich weiss, dass ee ihn schon ne Weile gibt)
Er trifft wirklich jeden Nagel auf dem Kopf: Geschichte der USA (Bürgerkrieg, Verfassung) Erziehung Leben, dass von Angst beherrscht wird und misstrauisch macht. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Elvis hat Folgendes geschrieben: Bei so vielen Menschen auf einem Planet passiert sowas halt mal. Wenn man ausrechnen würde, wieviel Prozent der Menschheit je einen Attentat begehen oder deshalb sterben, kommt man sicher auf ein Ergebnis wie "0,0000000000000000000000000000001%", und das ist wirklich nicht viel.
Um ganz genau zu sein, ist allein ein Mensch schon etwa 0,000000016(Periode 6) Prozent ![]() |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Elvis |
---|---|---|
Trotzdem nur sehr wenig... ![]() Wenn man bedenkt, wieviele Kinder früher gestorben sind, haben wir auch mit Amokläufen eine sehr hohe Lebenserwartung. ![]() Grüße, Elvis |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Was ist das denn für eine Aussage? | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Elvis |
---|---|---|
Wieso?
Denkst du jetzt, dass ich denke, dass der Amoklauf nicht ernst zu nehmen ist? ![]() ![]() Grüße, Elvis |
||
User posted image
Mehr Informationen... |
Übersicht