BlitzCodeCompo #02 - Aufgabe
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
![]() |
StepTiger |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Print erwartet kein Flip, es schreibt immer auf den FrontBuffer. | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
wenn du zb diese Funktion benutzt, kannst du auf Print beim Countdown verzichten
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 800 ,600 ,32, 1
SetBuffer BackBuffer() Function CountDown(start) Local sTime = MilliSecs() Repeat aTime = start -(MilliSecs() - stime)/1000 Text 10, 10, aTime Flip Cls Until aTime = 0 End Function CountDown(4) End |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Hallo,
Aktuell sind 5 Beiträge bei mir eingegangen! Justus skey-z kstadler Todeskop Randall Flagg aber es ist ja auch noch Zeit bis Montag...... |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Ich will auch mitmachen, hab nun endlich auch eine Idee, aber leider kaum so Zeit. ![]() ![]() Mal schauen ![]() PS: Und wollte es am liebsten eh in BMax machen, aber ich glaube da bräuchte ich eh noch mehr Übung, vorallem mit dem neuen 2D-Kollisionssystem ^^ |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
@skey-z
thx, das hat geholfen^^ das von smily leider nicht hier die neue version: klick |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
wenn der ball in der obersten linken ecke landet, dann verreckt man sowieso. | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
hm? O_o eigentlich nich... wie gesagt, da ist n kleiner bug drin, dass der Ball ab und an von der oberen linken ecke in die obere Rechte ecke fliegt... dieser bug tritt aber nur ganz selten auf und ich weiß echt nicht woran es liegt ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Mmm.. naja, ich habe nun mal mit meinem Bubble-Clone angefangen ![]() Vielleicht bekomm ich ihn ja noch bis Montag fertig, hoffentlich... ![]() Aber so 4kB sind echt verdammt wenig.... *platzangstbekomm* ![]() ![]() Hoffentlich nehmen doch noch mehr Teil, aber irgendwie ist es hier und auch anderswo seit ein paar Wochen wie fast ausgestorben... o_O ...oder? ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
![]() |
---|---|---|
Hallo,
aktuell sind 7 Beiträge bei mir eingegangen! Justus skey-z kstadler Todeskop Randall Flagg Smily0412 porcus 4kb Limit: bei meinem Programm (Flugspiel)habe ich mir ein zweites geschrieben was mir den Code automatisch gekürzt hat, da war es dann einfach zu sehen wie viel noch geht! |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Langsam wird's echt Zeit, dass ich noch mal in die Pötte komme....
Ich versuche bis zum 30. noch was zu schaffen ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Also bei mir wird das nichts mehr.. ![]() Einfach noch zu buggy, und das schon nur bei der Grundlage (sozusagen die "Engine"^^) meines Spieles ![]() Naja.. morgen.. hätte ich mehr Zeit... und lust^^ |
||
BIG BUG |
|
---|---|---|
So, habe meines gerade noch fertig bekommen:
![]() www.mein-murks.de/software/bouncer4k.zip Ziel ist es, alle Diamanten einzusammeln. Bei den Grünen passiert nichts weiter, die roten Diamanten steigern die Sprungkraft. Es gibt 5 Maps, die es zu bezwingen gilt. Stacheln bekommen Bällen bekanntermaßen nicht so gut, bei Berührung beginnt das Level von vorn. Abprallen vom Boden kostet jeweils einen Punkt, für ein geschafftes Level gibt es aber 100 Punkte. Man kann nach dem Durchspielen also noch versuchen eine bessere Score zu erreichen. Leben gibt es nicht, aber die Score zählt bei tödlichen Unfällen weiter runter, also sollte man diese meiden ![]() |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
So mein Beitrag ist auch noch mehr oder weniger fertig geworden...
Link: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1481 Zum Spiel: Versuche die Bälle durch geschickte Stöße mit der Maus oben zu halten und so möglichst viele Punkte zu ergattern! So simpel ist das... Ich muss ganz ehrlich sagen, dass man viel mehr aus 4kb rausholen kann als ich es getan habe. Naja, viel weniger Stimmen als letzes Mal kann ich ja nicht kriegen... EDIT: Ich merke gerade, dass ich meinen Beitrag nach Foren-Uhr um 00:14 geschrieben habe... auf meiner Uhr war es 23:58... Rallimen muss entscheiden ob ich mitmachen darf oder nicht... |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
---|---|---|
Hallo,
es sind jetzt 10 Beiträge geworden... Justus skey-z kstadler Todeskop Randall Flagg Smily0412 porcus BIG BUG dav3D aMul ..diese werde ich gleich zusammenstellen und zum Download bereitstellen! |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
![]() |
---|---|---|
EDIT | ||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
Übersicht